vesat Winterzauber: Touch HD 347,51 €, PS3 140,45 €, NC10 146,40 € effektiv + Vertrag

  • ja du hast echt recht, die leute leisten wirklich großes.
    solch ein angebot bekommt man selten, ich hoffe für jeden, dem es ähnlich geht wie mir, dass er trotz allem am dienstag endgültig bescheid weiß was sache ist.
    und wenns diesmal nicht geklappt hat dann nächstes mal hoffentlich.


    daumen hoch für vesat

  • Zitat

    Original geschrieben von serkosum
    Menschen sind vom Charakter her unterschiedlich. Einige können ohne eine Antwort zu bekommen mehrere Tage warten, die anderen (wie ich) checken jeden Tag wie ein verrückter ihre E-Mails mit der Hoffnung irgendwas von Vesat zu lesen. Und wo soll man sonst sein Frust ablassen. Besser hier als bei der Freundin.


    Mein aufrichtiges Beileid an die Adresse deiner Freundin und herzlichen Glückwunsch zu dieser Selbsterkenntnis, die bekanntlich der erste Schritt zur Besserung ist! :rolleyes:



    Geh Schnee schippen, die Straße streuen oder ein paar Sudokus lösen, aber spamm hier nicht den Thread voll. Wie oben bereits gesagt wurde: die ständigen Nachfragen beschleunigen gar nichts.

  • Könnt ihr mal aufhören hier rumzuspamen ?


    Es gibt Leute bei denen der Vertrag freigeschaltet wurde und evt fragen haben und wegen solche Leute die den ganzen Tag nichts zu tun haben oder nur Abends? werden solche Threads geschlossen.


    1 Tag - 10 Seiten spam...

  • Spam


    Und es soll auch Leute geben deren Vertrag
    bis jetzt in keiner Form bestätigt wurde
    und die warten nun seit "dem letzten Jahr"
    auf irgendeine Antwort.....


    Also halt mal den Ball flach....;-)

  • Re: Spam


    Zitat

    Original geschrieben von barnigumble
    Und es soll auch Leute geben deren Vertrag
    bis jetzt in keiner Form bestätigt wurde
    und die warten nun seit "dem letzten Jahr"
    auf irgendeine Antwort.....


    Also halt mal den Ball flach....;-)


    und was bringt es auser unübersichtlichkeit hier den ganzen Tag rumzuspamen ?

  • Spam


    Das war mein erster Beitrag in diesem
    Thread... Aber du kannst nicht einfach
    festlegen wann jemand sich mal zu dem
    Thema äußern darf.
    Gerade weil Vesat nun seit dem 31.12.
    kein Update mehr gegeben hat.
    Du hattest nun endlich die gute Nachricht..
    darauf warten aber noch viele...

  • Re: Spam




    Mein Beitrag war ja auch nicht gegen dich ...

  • [QUOTE] Original geschrieben von Intruder
    Was für ein Stuss!!! Ich lese die Mail eher so, dass dir T-Mobile mangels Kreditwürdigkeit nur einen Duo genehmigt. :rolleyes:


    Ist ja gut das du meine Kreditwürdigkeit kennst genau wie andere hier! :flop:


    Ich habe mich 2 mal mit der Abteilung Bonität verbinden lassen aber egal :D

    Wenn du guter Kunde bist und immer zahlst und das lange Jahre dann sind bis zu 6 web'n'walk auf einen Schlag ok ;)


    Abgesehen davon ich habe mit tmobile telefoniert, es wurden nur 2 Anträge eingereicht :flop:


    Ist halt nur blöd, bei anderen gabs ja anscheinend auch z.B. 3 Bestellungen und nur eine kam durch :(

    Naja ich hab denen mal gemailt, nun abwarten

    Einträge in der Vertrauensliste: 1, 2, 3, 4, 5, 6,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!