vesat Winterzauber: Touch HD 347,51 €, PS3 140,45 €, NC10 146,40 € effektiv + Vertrag

• Zitat

Original geschrieben von angelooo
    Ich hatte auch keine Bestätigung per Email erhalten und meine verträge wurden freigeschaltet

ich habe noch gar nix bekommen, weder noch gehört.Bei t-mobile kann ich leider auch nicht gucken :( >>> Geduld<<< :top:

Ich verstehe t-mobile nicht. Viele Handynutzer schließen 2-Jahres handyvertäge ab um ein neues handy zu bekommen und telefonieren ebenfalls nicht damit(kenne ich aus meinem Bekannten Kreis :) ). Mit so einer Aktion bekommen manche Menschen erst mit was eigentlich w´n´w genau ist(nicht ich gemeint^^). Außerdem ist so eine aktion besser als jede Werbung im Fernsehen. Falls ich die dayflat mal brauche nutze ich sie auch ....und wer weiß vlt. gefällt es mir ja und ich benutze es immer öfter. Die Werbung im Fernsehen oder sonst wo schaue ich mir nicht mal an.

• Zitat

Ich hatte auch keine Bestätigung per Email erhalten und meine verträge wurden freigeschaltet

Und wann hast Du Deine Unterlagen hingeschickt? Doch sicher schon am 26. oder so...? Da sollten die Verträge ja so oder so noch geschaltet werden. Bei mir ist es halt so, dass ich sie erst am 29.12. losgeschickt habe (denn erst da wurden die neuen Geräte in die Liste aufgenommen) und bis jetzt habe ich nichts gehört.

Musste man eigentlich seine Kundennummer angeben, damit die Verträge unter t-mobile.de auftauchen? Oder ordnen die das dem Namen zu?

• Habe am 30.12. per eMail von vesat die Bestätigung des Eingangs der kompletten Anträge erhalten, das ganze zwei Mal, da ich zwei verschiedene T-Mobile-Kundenkonten habe und für jedes Konto einen Duo eingereicht habe.
    Bisher ist bei keinem T-Mobile-Kundenkonto etwas von den web 'n' walk zu sehen.

Wenn man dann liest, dass Leute, die erst am 30. oder sogar später die Anträge abgeschickt und nicht mal eine eMail-Bestätigung über deren Eingang bekommen haben, bereits Freischaltungen haben, interessiert man sich natürlich für die Reihenfolge, nach der nun bearbeitet wird.

Ich habe vesat bisher nicht kontaktiert, weil ich die Jungs nicht bei ihrem immensen Arbeitsaufkommen zusätzlich stören und damit die Arbeit verzögern möchte.
    Ich würde dennoch gerne wissen, ob die Anträge noch freigeschaltet werden oder sie möglicherweise im Datennirvana untergegangen sind.

Vielleicht gibt es ja aber auch User, die ebenfalls am 30. oder früher die eMail-Bestätigung bekommen haben und bei denen bisher nichts im T-Mobile-Kundenkonto ersichtlich ist? Dann kann man gemeinsam noch auf Freischaltung hoffen.

...

• Zitat

Original geschrieben von soffal
    LIFO

ja schön langsam glaub ich das auch...

Ist doch auch logisch!
    Ganz oben liegt nunmal der Inhalt der zuletzt abgekippten LKW-Ladung Aufträge! :D:D:D

Gerhard

• hat schon mal jemand versucht über die kundenhotline von t-mobile zu erfahren ob seine verträge geschaltet wurden?? ich wollte da morgen mal anrufen

• hallo,
    ich kann bei mir unter mein t-mobile nur einen aktivierten duo sehen, da habe ich heute auch schon den willkommensbrief erhalten, nur hab ich drei duos :confused: bestellt, ob die noch aktiviert werden, das wird jetzt ein langes rätseln bis montag abend :o .

• Zitat

Original geschrieben von scarfacemc
    hallo,
    ich kann bei mir unter mein t-mobile nur einen aktivierten duo sehen, da habe ich heute auch schon den willkommensbrief erhalten, nur hab ich drei duos :confused: bestellt, ob die noch aktiviert werden, das wird jetzt ein langes rätseln bis montag abend :o .

hatte auch 2 duos bestellt,
    und nur einer wurde nur geschaltet

Zitat aus einer Mail: ''in Ihrem Fall wurde leider nur ein Duo-Vertrag geschaltet (2 Karten).''
    sprich die haben den anderen einfach vergessen :(

Einträge in der Vertrauensliste: 1, 2, 3, 4, 5, 6,

• ich hab da noch nicht mal bescheid drüber ob die anderen noch geschaltet werden, abgelehnt wurden oder weiß der geier was. :(:(:(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!