vesat Winterzauber: Touch HD 347,51 €, PS3 140,45 €, NC10 146,40 € effektiv + Vertrag

• Moin moin,

vllt schaltet er noch das übrige Kontigent, z. B. Ersatz für Leute die abgelehnt wurden.

Ich mache mir aber keine Hoffnungen mehr. Habe am 30. nen normalen Brief verschickt.

Vllt krieg ich ja ein F480 als Entschädigung :D

• Zitat

Original geschrieben von scarfacemc
    vesat hat doch hier in diesem thread doch geschrieben, dass nur noch die leute die eine Bestätigungsmail bekommen haben, die bestellung noch erhalten, falls nicht durch t-mobile abgelehnt wird oder??? :apaul:

Also einige andere hier wie auch ich haben am 29/12/08 ne Mail erhalten das die Verträge komplett eingegangen sind. Seit dem warten wir alle auf eine negative oder auch positive Antwort seitens "Vesat".

• soffal: dann muss ich mich auch noch bei t-mobile registrieren und mal nachschauen, wie es beim nikolaus ausschaut, ob der jetzt im neujahr, also am 6.januar zum russichen Weihnachten noch geschenke vorbei bringt :D

• Zitat

Original geschrieben von soffal
    lies mal die letzten 4 seiten oder so durch

manche haben keine mail erhalten, sehen aber trozdem in ihrem TM acc 2 erfolgreich geschaltete wnw verträge...

das kann aber auch viele ursachen haben:

unleserliche email, andere emailaddr als bei den anderen tm verträgen. also nicht immer die schuld bei anderen suchen :)

• Mein erster Gedanke war nach der Meldung von Arminia, dass Vesat sich hier oder woanders unter den Händlerkollegen einen gesucht hat, der die Abwicklung der "zu späten Verträge" übernimmt oder mit dem er in irgendeiner Form zusammenarbeiten kann.
    So würde ich das in ganz anderem Zusammenhang und anderem Geschäft handhaben, alles andere wäre ja "Kunde droht mit Auftrag".

Aber das ist natürlich reine Spekulation und ich weiß nicht wie es in der Branche ist, ob da halt auch lieber der Kunde gebunden und dann ohne oder mit sehr geringem Gewinn Sub vergeben wird und ob es einen gewissen Zusammenhalt unter den seriösen Händlern gibt.

Aber das Gleiche gilt natürlich auch für T-Mobile. Kundengewinnung geht anders.

Gruß,
    Slade

• Zitat

Original geschrieben von sladetheleveller
    Mein erster Gedanke war nach der Meldung von Arminia, dass Vesat sich hier oder woanders unter den Händlerkollegen einen gesucht hat, der die Abwicklung der "zu späten Verträge" übernimmt oder mit dem er in irgendeiner Form zusammenarbeiten kann.
    So würde ich das in ganz anderem Zusammenhang und anderem Geschäft handhaben, alles andere wäre ja "Kunde droht mit Auftrag".

Klingt elegant und fair. Ginge aber nur unter der Hand und wäre leider rechtlich fragwürdig. Schließlich haben die Kunden in spe ihre Willenserklärung nur vesat gegenüber abgegeben.
    Und glaub' mir, es findet sich immer jemand, der aus Prinzip klagt.

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• Zitat

Original geschrieben von sladetheleveller
    [...]

Aber das Gleiche gilt natürlich auch für T-Mobile. Kundengewinnung geht anders.

Gruß,
    Slade

Ähm, abgesehen davon das man den Thread auch dichtmachen könnte und mir Vesat mit ihren Emails usw. nun sehr leid tut ..., T-Mobile sieht eine fehlende Nutzung bei solchartiger Bewerbung auf anderen Seiten, es war allen klar das das Angebot irgendwann fällt ..., also entspannt bleiben und auf die nächste Gelegenheit warten. Abgesehen davon, irgendwer meinte warum andere Händlerkollegen solch ein Angebot der Art nicht auch starten, tuen sie, Audioelektronik und DaRappa haben es schon erfolgreich hinter sich. Maxx-Mobile hat sich verdünnisiert und Handykaufland , na ja, muss jeder wissen was er von dem Laden hält ...

• Zitat

Klingt elegant und fair. Ginge aber nur unter der Hand und wäre leider rechtlich fragwürdig. Schließlich haben die Kunden in spe ihre Willenserklärung nur vesat gegenüber abgegeben.

Nunja, eine Subvergabe mit entsprechenden Verträgen zwischen einem Händler und einem anderen Händler, wäre rechtlich absolut nichts Verwerfliches und die Willenserklärung wäre weiterhin wirksam. Ich bin im Verkehrsgeschäft tätig und zu größeren Ereignissen oder in der Hochsaison kaufen wir die Leistung auch immer fremd ein, der Kunde ist nach wie vor unserer und hat Verträge mit uns, wie ich die Leistung erbringe ist dann immer noch mein Bier. Eine Klagesituation sollte dadurch nicht entstehen, solange Händler 1 die Ware verschickt, was er dann im Hintergrund treibt ist sein Bier.

Lediglich T-Mobile dürfte das nicht gefallen, wenn man diesen Weg geht, es sei denn, eben diese haben den Weg vorgeschlagen, was eigentlich aus kaufmännischer Sicht eine garnicht so schlechte Alternative ist.

Zum Thema nicht Benutzung, ich nutze alle meine Verträge.
    Sicherlich nicht wie mein dienstliches Handy mit knapp 100 € Umsatz pro Monat, aber alle meine Sim-Karten stecken in Geräten und werden auch entsprechend genutzt.

Gruß,
    Slade

EDIT: Vesat tut mir auch ein wenig leid, allerdings nur ein wenig. Erfolg sollte nicht zu Mitleid führen. Die Email-PN-Geschichte sollte allerdings nervig sein, aber gut im Endefeekt lebt Vesat vom Service und dem "Bessermachen als der Provider selbst", daß ist neben guten Angeboten nunmal schlichtweg sein Job.

• Zitat

Original geschrieben von NokiaFan1904
    Habe immer noch nicht einmal eine Mail zwecks Eingang der Unterlagen :flop: :flop:

Glaubt mir da ist der Hund begraben !!

Ich hatte auch keine Bestätigung per Email erhalten und meine verträge wurden freigeschaltet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!