vesat Winterzauber: Touch HD 347,51 €, PS3 140,45 €, NC10 146,40 € effektiv + Vertrag

  • Wieviele Briefe hätten es denn sein sollen? Ich habe auch 2 Briefe bekommen für 2 web´n´walk. Nur waren da noch keine Sim-Karten dabei. Die werde ich dann wohl hoffentlich direkt von vesat bekommen mit der hardware

  • Zitat

    Original geschrieben von Fluflo
    kann es sein, dass Leute die schon einem Timo Beil vertrag hatten, eine größere Chance auf Freischaltung haben? immer wenn ich hier lese, dass verträge freigeschaltet wurden, dann wurde das über mein Timo Beil ersichtlich....


    hab nämlich leider kein Vertrag dort



    Ich bin noch nicht bei T-Mobile und meine wurden am 31. freigeschaltet

  • Zitat

    Original geschrieben von angelooo
    Ich bin noch nicht bei T-Mobile und meine wurden am 31. freigeschaltet


    dann kann ich ja noch hoffen auf eine freischaltung von denen....

  • Moinsen Jungens und Mädels,


    vllt könnte sich ja ein freundlicher Mitarbeiter der Vesats ja nur mal kurz hier melden und nen kurzen Stand der Dinge verläuten....obnoch geschaltet wird, wann man wieder mit Mails rechnen kann bezgl Absagen etc...???



    Liebe Grüße


    zetter :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Intruder
    Ich habe am 30.12. per Expressschreiben versendet und bislang keine E-Mails erhalten. Unter "Mein T-Mobile" kann ich aber zwei erfolgreich geschaltete Verträge sehen. Die Jungs arbeiten also dran! Hut ab! :top:


    Mensch, hör auf! Du machst mir noch Hoffnungen...:D


    Du und Arminia. Welcher nach seinem Nick aus derselben nicht existenten Stadt stammt wie ich :D

  • Zitat

    Original geschrieben von soffal
    ich würd gerne mal wissen ob meiner durchgegangen ist oder nicht...


    Tja, das wollen wohl noch so einige wissen was jetzt Sache ist.


    Man kann leider nur warten. :(

  • vesat hat doch hier in diesem thread doch geschrieben, dass nur noch die leute die eine Bestätigungsmail bekommen haben, die bestellung noch erhalten, falls nicht durch t-mobile abgelehnt wird oder??? :apaul:

  • lies mal die letzten 4 seiten oder so durch


    manche haben keine mail erhalten, sehen aber trozdem in ihrem TM acc 2 erfolgreich geschaltete wnw verträge...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!