vesat Winterzauber: Touch HD 347,51 €, PS3 140,45 €, NC10 146,40 € effektiv + Vertrag

• Tjaaa, hätte ja auch gern ein GO oder eben ein NO GO......

Aber bevor ich vesat jetzt mit PN, mail oder Anrufen nerve, kaue ich hier
    weiter auf meinen schon nicht mehr vorhandenen Fingernägeln rum :D

Ich habe bisher nur die Eingangsbestätigung am 29. bekommen, und
    seither Funkstille......
    Aber naja, vielleicht geht's ja Alphabetisch, dann wäre ich so ziemlich mit
    beim letzten Schwung.... :p

• So ist es bei mir auch. :D
    Hoffe nur das ich bis spätestens Montag Bescheid weiss was jetzt Sache ist.

• Zitat

Original geschrieben von waves
    Ich habe bisher nur die Eingangsbestätigung am 29. bekommen, und
    seither Funkstille......

Feiertage???

Aber dann liegt es bei Dir m.E. nur noch an T-Mobile bzw Abarbeitung der Queue bei vesat

Ciao

Guido
    ---
    Wenn die Sonne der Erkenntnis niedrig steht, werfen auch Zwerge lange Schatten

• Also mein Sachverhalt :

Unterlagen am 29. per Mail geschickt und gleichzeitig per Post.

Keine Mail oder sonstiges bekommen, bei T-Mobile nichts zu sehen.

Für mich sieht die Sache einfach so aus als wenn Versat der Vertragsflut nicht Herr wurde und schnell die Notbremse gezogen hat.

Bezweifle das hier jemand einen Amazon Gutschein bekommt.

• Zitat

Ich habe bisher nur die Eingangsbestätigung am 29. bekommen

Immerhin hast Du eine Eingangsbestätigung bekommen... Ich warte sogar auf die.

Zitat

Bezweifle das hier jemand einen Amazon Gutschein bekommt.

Ich nicht. Er wird nur erst noch die ganzen Verträge schalten bevor er sich um die Gutscheine kümmert.

• Ich habe die Eingangsbestätigung am 29. bekommen und vesat hat doch gesagt, dass die restlichen Freischaltungen bzw. Benachrichtigungen heute und Montag abgearbeitet werden. Also ist es erst Dienstag zu spät, auch wenn ich die Mail natürlich lieber jetzt hätte.

• Zitat

Original geschrieben von prana

Ich nicht. Er wird nur erst noch die ganzen Verträge schalten bevor er sich um die Gutscheine kümmert.

Es werden doch lt. Versat keine Verträge mehr geschaltet Leute !!! Also müßten zumindest die Mails raus sein.....

Wenn der Schnee geschmolzen ist sieht man erst wo die ..... liegt ;)

• Zitat

Original geschrieben von prana

Es werden doch lt. Versat keine Verträge mehr geschaltet Leute !!! Also müßten zumindest die Mails raus sein.....

Wenn der Schnee geschmolzen ist sieht man erst wo die ..... liegt ;)

• Zitat

Original geschrieben von NokiaFan1904

Zunächst darf vesat die Zeit zugestanden werden, die Rückmeldungen von T-Mobile hinsichtlich der eingereichten Anträge in sein System einzupflegen und folgend Statusmails zu versenden.

Außerdem gilt noch immer:

Zitat

Original geschrieben von vesat
    Leider haben wir derzeit keine Möglichkeit mehr, die Leute zu aktivieren, wo der Vertragseingang nicht bestätigt wurde, da seitens T-Mobile zunächst die Möglichkeit dafür genommen wurde.
    Die Kunden, die die Mail erhalten haben, werden über die Freischaltungen noch benachrichtigt.

Bei jedem, der die Eingangsbestätigung per Mail bekommen hat, wird geschaltet bzw. versucht zu schalten.

...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!