vesat Winterzauber: Touch HD 347,51 €, PS3 140,45 €, NC10 146,40 € effektiv + Vertrag

  • naja, die "Beendigungsregel" ist aber nich ganz eideutig Formuliert. Man kann es so sehen, dass eine Mail/Fax bis 1Uhr da sein muss UND per Post bis 31.12 oder aber das Und war auf "Alle Bestellungen" bezogen, womit alle durchgehen würden die entweder bis 10Uhr am 30 per Fax/Mail da waren oder mit der Post bis zum 31.12.


    Ich muss gestehen, letztere Variante würde nicht wirklich viel Sinn ergeben, da von Anfang an die Bedingung war, es bis zum 31.12 per Post da sein muss. Aber die Aussage von ARMINIA

    Zitat

    Hatte die Vertragsunterlagen auch erst am letzten Tag per Expressbrief verschickt und sind dadurch am 31.12 angekommen. Vorab per Mail/Fax habe ich nichts gesendet. Normalerweise müsste der Vertrag ja nicht mehr angenommen werden? Aber, wenn ich mich bei T-Mobile einlogge, sehe ich nun in meinem Kundenkonto zwei web n walk Verträge ... Kann ich nun davon ausgehen, dass ich den Vertrag trotzdem zu den Konditionen bekomme?


    lässt mich hoffen :D (ich mag diesen Smilie)

  • Zitat

    Original geschrieben von ARMINIA
    Hatte die Vertragsunterlagen auch erst am letzten Tag per Expressbrief verschickt und sind dadurch am 31.12 angekommen. Vorab per Mail/Fax habe ich nichts gesendet. Normalerweise müsste der Vertrag ja nicht mehr angenommen werden?


    Aber, wenn ich mich bei T-Mobile einlogge, sehe ich nun in meinem Kundenkonto zwei web n walk Verträge ... Kann ich nun davon ausgehen, dass ich den Vertrag trotzdem zu den Konditionen bekomme?



    wie geht denn bitte das?


    Entweder macht t-schrott ein müll oder irgendwas anderes... :D


    wer weiß,wer weiß ich gebe die hoffnung nach diesem beitrag nicht mehr auf....einfach geduld haben und abwarten :top:

  • sry eins oben drüber war falsch zitiert :D



    wenn ich mich da nicht täusche muss o2 aber das handy selbst zu der firma schicken und nicht du.
    Du hast das Handy beim o2 shop gekauft und musst es im Garantiefall auch dort abgeben!


    Bei mir war so was ähnliches mit meinem nokia handy!



  • kkkhakan: Kontext??


    Zitat

    ihr werdet nicht mehr berücksichtigt, wenn ihr es nach einstellung des angebots abgeschickt habt. verstehe nicht wieso hier so hanebüchene sachen gefordert werden. der service hier ist schon deutlich besser als bei vielen anderen partnern. bleibt mal auf dem teppich und akzeptiert die fakten.


    30.12. 10uhr per mail.


    wenn es um 11uhr ankommt ist er raus


    Zitat

    am 29. als Brief

    Das war ja noch vor dem 30.12. um 10:00.


    Und wie schon gesagt steht ja auf der ersten Seite und der Homepage von Vesat, dass alles abgearbeitet wird, was bis zum 31.12 per Post ankommt!

  • mein kotext bezieht sich auf seite 44 im thread!


    leider ist deins genauso unverständlich :D



    @ prana
    lies mal ein bissle weiter oben dann merkst du warum ich deinen beitrag nicht verstehe^^

  • Ergeht euch doch nicht in unnötigen Diskussionen, die sich erst in den nächsten Tagen zeigen werden.


    VIELLEICHT
    hat Vesat das Angebot nur die offizielle zweite verschärfte Phase der Beendigung einleiten müssen, damit kein Rattenschwanz mehr nachkommt und dies aufgrund seiner guten Neukundenzahl so mit T-Mobile abgekaspert. Mag sein. Mich interessiert an der Stelle nur, dass die Verträge die bestehen ( hab einen Antrag durch und einen in Hoffnungsschleife) anständig abgewickelt werden und Vesat auch noch nen Euro dran verdient. Der letzte Punkt ist zur Sicherung eines dauerhaft guten Angebots wohl für uns alle der Wichtigste.


    VIELLEICHT
    erzählt ARMINIA auch einfach Bullshit, hat es doch vorab aufs Fax gelegt, oder es war die Freundin, oder... oder...


    VIELLEICHT sollte man aber
    die Hoffnung nie aufgeben, vor allem aber niemals die Hoffnung in irgendwelche Konsumgüter setzen und niemals etwas in Kombination mit einem Handyvertrag kaufen, bzw. in manchen Fällen sich schenken lassen, was man sich nicht selbst auch gekauft hätte, bzw. leisten kann.


    Evt. würde dann der ein oder andere das Thema nicht ganz so verbissen sehen.


    Und nein ich bin weder ein Vesat-Mitarbeiter, noch seine Frau, sein bester Freund, usw..


    Also Gelassenheit demonstrieren, Vesat meldet sich schon wenn er gute Neuigkeiten hat, bisher hat er doch auch die negativen News gar niemand verheimlicht. Es kann nur besser werden, als sein letztes Statement.


    Gruss,


    Slade


    EDIT: Ohne bestehenden Vertrag und somit Freischaltung via sms auf eine aktive Simkarte ist das meines Wissens nicht möglich.

  • haben wir vielleicht etwas schlimmes gesagt? :D


    An vesat zweifelt ja auch keiner!!!


    Der macht seine Sache TOP und ist ehrlich,freundlich usw. :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von sww001
    Hallo,


    kann man auch ohne einen Vertrag bei T-Mobile zu haben sich anmelden?


    Nein! :)


    Du meinst doch auf der T-Mobile Seite, um den Status zu prüfen??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!