vesat Winterzauber: Touch HD 347,51 €, PS3 140,45 €, NC10 146,40 € effektiv + Vertrag

• verzaubert

Hi

Zitat

Original geschrieben von Martini75
    Wann ist eigentlich die erste Januarwoche? Da sollen nämlich dann die Geräte rausgehen, falls lieferbar! Ist das ab heute oder erst ab 5.1.09?

Ihr habt Sorgen :confused: .... rein formal ist die erste Woche eines Jahres immer die, in der mindestens 4 Tage des neuen Jahres liegen...also sind wir bereits mitten in der ersten Januar Woche. Ich bezweifel aber, dass vesat zu Beginn der Aktion über solchen Kindenkram und Haarspalterei nachgedacht hat. Aber sicher werden die ersten hier schon wieder stänkern, wenn die Sendung Sonnabend nicht da ist.

:confused:

Trotz allem: HAPPY New Year

Ciao

Guido
    ---
    Wenn die Sonne der Erkenntnis niedrig steht, werfen auch Zwerge lange Schatten

• Zitat

Original geschrieben von saschaLM
    Meint Ihr es bringt was Vesat nochmal anzuschreiben? Wäre ja doch traurig wenn es nicht funktioniert hätte.

ne, lass die leute am besten erstmal arbeiten, die haben schon genug zu tun, und wenn da jeder nochmal ne statusanfrage machen würde, wär das sicher kontraproduktiv.

ich hab auch alles erst am montag abgeschickt, weil ich auf ein s10e gehofft habe, dann aber aus zeitdruck ne alternative genommen habe. seitdem habe ich nix gehört, keine eingangsbestätigung oder sonstwas.

aber ich warte halt... entweder klappts, oder eben nicht

• warten ist wohl wirklich die beste Möglichkeit. Und früher oder später wird wohl auch ein ähnlich lukratives Angebot reinschneien. *wii haben will* :D

• Habt ihr kein Meineschufa Accounts ?... Währe doch so leicht da jetzt nachzusehen ob es geklappt hat oder nicht :o Kumpel hat auch keine Email bekommen also Bestätigung etc Verträge sind aber schon in der Schufa zu sehen hat also geklappt :top:

• Erstmal fröhliches neues Jahr an alle!

Glückwunsch an alle deren Vertrag durch ist, ich werde wohl auf die nächste Aktion warten müssen.

Frage:
    Ich weiss nicht, wie "groß" das Geschäft von Vesat ist (Umsatz, Kapitalstärke etc.), trotzdem scheint es Vesat möglich, Angebote unterbreiten zu können, was Leute dazu bringt 9€ für Expresspost auszugeben, nur damit ja der Vertrag noch durchkommt. Finde ich heutezutage schon bemerkenswert.

Wieso können/wollen andere Anbieter, die sogar recht professionelle Webauftritte haben, nicht ähnliches anbieten? Was hat es mit dem "petzen" auf sich? Vesat hat ja offensichtlich nichts illegales gemacht. Was kann T-Mobile für ein Interesse daran haben, dass KEINE Verträge abgeschlossen werden?

„Gott, gib mir die Kraft, Dinge zu ändern, die ich zu ändern vermag, Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann und die Weisheit, das Eine vom Anderen zu unterscheiden”

Quelle:unbekannt

• Zitat

Original geschrieben von noborusan
    Habt ihr kein Meineschufa Accounts ?

Zu teuer.
    Schlimm genug, daß die überall mitmischen. :flop:

• das Problem ist wohl, das hier (offensichtlich) die Verträge nur abgechlossen werden, um die Prämie zu kassieren. T-mobile will ja nicht nur, dass Verträge abgeschlossen werden, sonderns die Verträge sollen auch genutzt werden. Und das ist hier wohl bei den wenigsten der Fall. Und selbst wenn, so wird vieleicht eine der beiden Sims mal für ne DayFlat genutzt, aber die zweite dafür wahrscheinlich überhaupt nicht. Und t-mobile muss vesat ihre Provision zahlen obwohl sie wissen, dass die Kunden vermutlich keinen Cent extra ausgeben werden :D
    Aber eigentlich würd ich t-mobile die Schuld in die Schuhe schieben. Wenn die pro Vertrag soviel Zahlen, dass Händler wie vesat solche angebote machen können, sind sie imho selbst dran schuld.
    Ich bin da ja nicht besser, Handy ausm Vertrag, 9Cent PrePaid Karte rein und Vertrag gekündigt. Und hier wollt ich jetzt ne Wii abstauben. Obs klappt, mal sehen

• Zitat

Original geschrieben von qupfer
    das Problem ist wohl, das hier (offensichtlich) die Verträge nur abgechlossen werden, um die Prämie zu kassieren. T-mobile will ja nicht nur, dass Verträge abgeschlossen werden, sonderns die Verträge sollen auch genutzt werden. Und das ist hier wohl bei den wenigsten der Fall. Und selbst wenn, so wird vieleicht eine der beiden Sims mal für ne DayFlat genutzt, aber die zweite dafür wahrscheinlich überhaupt nicht. Und t-mobile muss vesat ihre Provision zahlen obwohl sie wissen, dass die Kunden vermutlich keinen Cent extra ausgeben werden :D
    Aber eigentlich würd ich t-mobile die Schuld in die Schuhe schieben. Wenn die pro Vertrag soviel Zahlen, dass Händler wie vesat solche angebote machen können, sind sie imho selbst dran schuld.
    Ich bin da ja nicht besser, Handy ausm Vertrag, 9Cent PrePaid Karte rein und Vertrag gekündigt. Und hier wollt ich jetzt ne Wii abstauben. Obs klappt, mal sehen

Ja, das sehe ich ganz genauso.
    Und mir kommt es so vor, als wären die Prämien zum Jahresende besonders hoch. Ich könnte mir vorstellen, dass die Netzbetreiber zum Jahresende nochmal die Bilanzen "optimieren" wollen.

• Zitat

Original geschrieben von Pilotfish
    Ja, das sehe ich ganz genauso.
    Und mir kommt es so vor, als wären die Prämien zum Jahresende besonders hoch. Ich könnte mir vorstellen, dass die Netzbetreiber zum Jahresende nochmal die Bilanzen "optimieren" wollen.

Langfristig senken sie damit aber ihre ARPU, solange die Kunden nicht sowieso über T-Mobile telefonieren (mit nem anderen Vertrag).

• Zitat

Original geschrieben von NightFish
    Langfristig senken sie damit aber ihre ARPU, solange die Kunden nicht sowieso über T-Mobile telefonieren (mit nem anderen Vertrag).

kannst Du mir bitte erklären wofür die Abkürzung ARPU steht?

Ach ich lese hier aufmerksam mit, mich verwundern so manche reaktionen einiger Leute.
    Ich selber habe am Montag meine Anträge gefaxt, und bin mal gespannt ob da was passiert. Bisher habe ich noch nichts gehört, ich gehe davon aus, dass nichts draus wird. Ist zwar schade aber halb so schlimm. Es wird bestimmt ein neues Angebot kommen, das sehr lohneswert ist.

Ich habe mich nicht für diese Aktion registriert, verlockend war diese schon.

Bin grundsätzlich ein stiller Mitleser.

War aber schon großes Kino, was hier auf den letzten Seiten zu lesen war.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!