vesat Winterzauber: Touch HD 347,51 €, PS3 140,45 €, NC10 146,40 € effektiv + Vertrag

  • Es besteht noch Hoffnung


    Ich habe am Samstag die Anträge gemailt und noch keine Mail oder ähnliches erhalten.
    Jetzt habe ich bei "meine Schufa" gesehen, dass heute eine Anfrage von Timo Beil
    gewesen ist. Ich bin also noch voller Hoffnung..... :D


    Gruß
    Jo9999

  • Tut mir leid an alle die nichts bekommen haben.. aber ich sag mal einfach dick und fett...:



    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :D


    n gutes neues :cool:

  • Jiepieeeeeee...
    Wann ist eigentlich die erste Januarwoche? Da sollen nämlich dann die Geräte rausgehen, falls lieferbar! Ist das ab heute oder erst ab 5.1.09?


    Gruß Martin


    PS: Happie New Year und jetzt ab ins Bett :D

  • Kann mich hier mal jemand aufklären? Ich hab am Motag die Mail geschickt und gleich den Brief hinterher. Ich habe noch keine Bestätigung erhalten. Schufe wurde bis gestern (14 Uhr) keine abfrage gemacht und unter T-Mobile ist bei mir auch noch nichts drin.


    Übrigens wurde bei meinem letzten T-Mobile Vertrag auch keine Schufa Anfrage gemacht.


    Wie Vesat ja schreibt kann es am Freitag oder Montag ja noch zu Mails kommen. Kann mir einer von den erfahrenen Usern sagen ob ich noch Hoffen kann oder die Chancen eher schlecht aussehen. Ich habe am Samstag 3.1. Geburtstag und es wäre neturlich toll wenn es davor noch ne Info geben würde. So als kleines Geschenk.


    Danke für ein Feedback


    Zitat

    Original geschrieben von vesat
    @ all:


    Ein erster Schwung Freischaltungsmails ging raus, andere Stati haben wir heute noch nicht bekommen, die kommen in den nächsten Tagen /Freitag oder Montag). D.H. auch wenn die Mail erst dann kommt, hat man dennoch an der Aktion teilgenommen, nur die Bestätigung kam halt später.


    Jetzt bitte nicht posten "ich habe die Mail bekommen" oder "ich habe aber keine Mail bekommen". Es klärt sich dann auch. (Ist natürlich dumm für die Leute, die keine Mailadresse angegeben haben oder deren Maladresse unleserlich war).

  • wie is das bei Leuten mit unleserlicher/ohne Mail. Sind die komplett raus oder müssen die nur warten bis was mit der Post gekommen ist?


    Bevor jemand was falsches denkt, meine war/ist gut lesbar. Habe ich extra drauf geachtet (glaub ich :D )

  • Hi,


    Zitat

    Original geschrieben von saschaLM
    Übrigens wurde bei meinem letzten T-Mobile Vertrag auch keine Schufa Anfrage gemacht.


    Dein erster oder kannte Dich Timo Beil bereits? Ungewöhnlich...aber erstmal nur nen Nebenschauplatz


    Zitat


    Wie Vesat ja schreibt kann es am Freitag oder Montag ja noch zu Mails kommen. Kann mir einer von den erfahrenen Usern sagen ob ich noch Hoffen kann oder die Chancen eher schlecht aussehen. Ich habe am Samstag 3.1. Geburtstag und es


    Das wäre m.E. alles Spekulation, Füße still halten und bis Montag abwarten.
    Grundsätzlich sieht es aber eher schlecht aus. Der Brief ist frühestens Dienstag angekommen und damit am Tag des Aktions-Endes. Es steht zu fürchten, dass Du nicht mehr mit durchgerutscht bist...denn die EMail selber dürfte Dir nichts gesichert haben.


    Und willkommen im Forum! Extra für die Aktion angemeldet?

    Ciao


    Guido
    ---
    Wenn die Sonne der Erkenntnis niedrig steht, werfen auch Zwerge lange Schatten

  • Ja habe mich extra angemeldet für diese Sache und lange überlegt ob ich überhaupt was schreibe, weil manche Kommentare fand ich nicht so toll. Und ich habe mir alle 65 Seiten durchgelesen :-)


    Schade würde halt gerne Freitag oder Samstag schon was wissen, wäre halt ein tolles Geburtstagsgeschenk an mich selbst gewesen. Habe von der Aktion erst auf *******.de gelesen und da hatten wir schon Montag. Echt schade!


    Werd jetzt aber öfters mal hier reinschauen, denke die Quellen hier sind schneller.


    Naja vielleicht meint man es trotzdem noch gut mit mir ....


    Achso und bevor ich es vergesse, allen EIN FROHES NEUES 2009 und auf das die, die kein Glück hatten, so wie wahrscheinlich auch ich, ein tolles Alternativangebot von Vesat bekommen.


    Meint Ihr es bringt was Vesat nochmal anzuschreiben? Wäre ja doch traurig wenn es nicht funktioniert hätte.


    Greetz
    Sascha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!