löschen
sry
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
löschen
sry
so habe gerade auch ne mail bekommen, aber leider sind meine Verträge abgelent worden, naja habe ich mir schon teilweise gedacht, da ich bisher keine Verträge bei T-mobile hatte und auch noch 18 Jahre alt bin,
ich hatte jedoch meinen Unterlagen damals ein Schreiben beigelegt für genau diesen Fall hoffentlich wird das auch berücksichtigt,
ansonsten freue ich mich auch auf ein alternativ Angebot (könnte auch wieder ein wnw Plus sein den würde ich auf einen aus meiner Familie laufen lassen...)
ähm konnte man mit ner Wii nicht genau wie mit der PS3 online zocken?
Wir gründen die VesatFanclubZocker
Danke vesat :top:
nein ich habe noch keine wii aber man muss ja planen
Soll das jetzt heißen, dass du heute deine Wii aus diesem Angebot erhalten hast, oder was soll dieser Beitrag?
Leider keine Mail für mich heute. Nach dem Post von Firen, is meine Hoffnung aber auch so ziemlich dahin. Selbe Ausgangssituation
ZitatOriginal geschrieben von vesat
@ all:
Ein erster Schwung Freischaltungsmails ging raus, andere Stati haben wir heute noch nicht bekommen, die kommen in den nächsten Tagen /Freitag oder Montag). D.H. auch wenn die Mail erst dann kommt, hat man dennoch an der Aktion teilgenommen, nur die Bestätigung kam halt später.
das bedeutet, dass ich mich bis Montag auf kein anderes Angeot einlassen kann, weil dann doch noch eine Bestätigung kommen kann?
Telkari
ZitatOriginal geschrieben von Telkari
das bedeutet, dass ich mich bis Montag auf kein anderes Angeot einlassen kann, weil dann doch noch eine Bestätigung kommen kann?
Telkari
ja so ist es.
Bei mir keine Eingangsbestätigung und keine Statusmail, aber in "Mein T-Mobile" zwei web'n'walk plus.
Sehr gut
Meine Unterlagen gingen Sonntag per Mail und Montag per Post raus.
@ DiOspeo
Danke für die Info. Dann kann ich ja auch noch hoffen.
ZitatOriginal geschrieben von Firen
so habe gerade auch ne mail bekommen, aber leider sind meine Verträge abgelent worden, naja habe ich mir schon teilweise gedacht, da ich bisher keine Verträge bei T-mobile hatte und auch noch 18 Jahre alt bin.
Ich wurde auch schon mal von TMobile abgelehnt aber dies mal hab ichs vorsichthalber auf mein Vada gemacht...und sieh da ich alles bestätigt bekommen
Ich habe nun mal meine Xtra-Karte bei mein T-Mobile angemeldet, allerdings finde ich keine Option um die Verträge abzurufen - kann mir da vielleicht jemand helfen? Was ist denn das Kriterium, dass die Verträge meinem Konto zugeordnet werden? Ich habe leider gesehen, dass ich bei Vesat und meiner Xtra-Karte unterschiedliche Email-Adressen angegeben...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!