vesat Winterzauber: Touch HD 347,51 €, PS3 140,45 €, NC10 146,40 € effektiv + Vertrag

• Zitat

Original geschrieben von Tmaster bo
    hatte denn einer von euch auch 2 Duos bestellt? :confused:

Hast Du mal zusammengerechnet, wieviele Postings Du hier im Thread hast?
    So langsam nervts...

Du kannst bei T-Mobile nicht 4 Verträge in einem Rutsch schalten, wenn Du erst 22 bist schon gar nicht!
    Das Maximum ist erstmal 3, wenn dann eine Zeitlang alles gut läuft (keine Rücklastschriften) nochmal 3 usw.

Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

EDEKA Smart Jahrespaket Start (=> unterwegs im Smartphone)

Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5(2x), Pixel 6

LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

• Zitat

Original geschrieben von Black-Eagle21
    Hmm schon merkwürdig irgendwie. Ich z.b. Hab die Unterlagen bereits Samstag Nacht per Mail und Montag dann per Post los geschickt und hab keinerlei Benachrichtigung oder ähnliches bekommen. Auch unter mein T-Mobile ist nix zu finden. Wie kann es denn sein, dass BullHurley geschaltet ist? Versteh irgendwie nicht nach welchen Prinzip die Eingänge bearbeitet worden sind. Soll kein Vorwurf sein, aber merkwürdig ist es halt schon.

Gruss

Da bin ich auch mal gespannt. Meine Unterlagen habe ich am Samstag per mail und Post losgeschickt, sind demnach Montag dort angekommen. Noch keine Email.
    Vielleicht war die email adresse aber auch zu unlesbar (hab ne schreckliche Handschrift und es war nicht möglich aufm ersten Blatt zu Tippen).
    Ich warte einfach mal in aller Ruhe, wenn nicht gibts halt noch kein neues Touch HD. :o) Entspannt euch alle mal, ist kein Weltuntergang.

• menno...

ehrlich gesagt nerven mich die leute die nach dem schloss schreien mittlerweile mehr auf als leute wie beckenbauer.

- neue angebote wird es in iesem thread nicht geben, wer also eine negative bestätigung bekommen hat, soll hier bitte nicht flamen
    - mich interessiert es verdammt noch mal, wenn jemand eine freischaltung oder absage bekommt... so sieht man das was passiert... dass was passiert
    - vesat wird hier nicht mehr viel mitlesen. er hat klar gemacht, dass alle per mail informiert werden - und das ist auch gut so

lasst sich die leute hier doch die zeit vertreiben. das hilft beim gespannten abwarten :)
    ausserdem hält es sich doch noch im rahmen. etwa 1 seite pro stunde find ich jetzt nicht zu viel.

• @ all:

Ein erster Schwung Freischaltungsmails ging raus, andere Stati haben wir heute noch nicht bekommen, die kommen in den nächsten Tagen /Freitag oder Montag). D.H. auch wenn die Mail erst dann kommt, hat man dennoch an der Aktion teilgenommen, nur die Bestätigung kam halt später.

Jetzt bitte nicht posten "ich habe die Mail bekommen" oder "ich habe aber keine Mail bekommen". Es klärt sich dann auch. (Ist natürlich dumm für die Leute, die keine Mailadresse angegeben haben oder deren Maladresse unleserlich war).

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Zitat

Original geschrieben von SchnittenGott
    Hast Du mal zusammengerechnet, wieviele Postings Du hier im Thread hast?
    So langsam nervts...

Du kannst bei T-Mobile nicht 4 Verträge in einem Rutsch schalten, wenn Du erst 22 bist schon gar nicht!
    Das Maximum ist erstmal 3, wenn dann eine Zeitlang alles gut läuft (keine Rücklastschriften) nochmal 3 usw.

Ich habe schon Verträge bei denen und habe 2 mal mit der Fachabteilung gesprochen das bis zu 6 möglich sind bei meinem Kundenstatus.
    Infomier dich mal besser ;)
    Aber egal!

Es geht darum das hier kaum einer die Seiten liest, zwischen meinen Postings waren Seiten mit Mails usw und auch verschiedenen Erfahrungen die sich auch innerhalb von Stunden ändern wie z,b. das plötzliche unerwartet erscheinen der ersten verträge in mein t-mobile.

Abgesehen davon: habe grade ne Mail mit Freischaltungsbestätigung der bereits sichtbare web'n'walk
    :top:

Einträge in der Vertrauensliste: 1, 2, 3, 4, 5, 6,

• YEAAAAAAHHHH !!!!!

Mail is da ole ole

Sorry, das musste einfach sein... tut mir leid ;)

allen einen guten rutsch ins neue jahr!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!