vesat Winterzauber: Touch HD 347,51 €, PS3 140,45 €, NC10 146,40 € effektiv + Vertrag

• Ich versteh auch nicht, wieso alle Vesat nerven und irgendein Statement oder Status oder PN oder sonstwas haben wollen, könnt Ihr Euch denn nicht denken, daß er wirklich Himmel und Hölle in Bewegung setzt, um das was möglich ist, noch bis Jahresende durchzupeitschen?
    Und ich denke mal, wir sind uns wirklich einig darin, daß es jetzt wichtiger ist, mit allen Kräften freizuschalten, als sich dauernd hier zu äußern.

Für mich persönlich jedenfalls gehört Vesat zu den Helden 2008: :top: :top: :top:

Und nein, ich habe nicht gedrängelt und dauernd nachgefragt, im Gegenteil hatte ich mich schon damit abgefunden, daß ich diesmal halt ganz einfach kein Glück gehabt habe...
    Umso größer war die Freude! :D

Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

EDEKA Smart Jahrespaket Start (=> unterwegs im Smartphone)

Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5

LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

• :eek:

Benutzt du die auch alle?

• Zitat

Original geschrieben von konixo
    :eek:

Benutzt du die auch alle?

Die werden alle genutzt, ja.
    Teilweise von mir, teilweise von Familienmitgliedern :)
    Außer den X-Tra Karten natürlich, die meisten sind leer und schon in den Müll gewandert...

Aber das gehört a) nicht zum Thema und b) bläht ein Komplettzitat mit Screenshot die Seite nur unnötig auf!

Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

EDEKA Smart Jahrespaket Start (=> unterwegs im Smartphone)

Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5

LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

• Moin
    ja Geilomat!!
    Meine stehen auf bei mein t-mobile drin! Heute im Laufe des Nachmittags, ohne dass die email von vesat hier angekommen wäre. Also es besteht weiterhin Hoffnung, auch für die, die keine mail erhalten haben. Ruhig bleiben, abwarten, freuen, wenn es geklappt hat und nicht ärgern wenn nicht.
    Guten Rutsch
    Der Dingens

• @ Vesat: Vielen Dank für das tolle Angebot!!! Am Montag Unterlagen verschickt, gestern Besatätigungsmail erhalten und vor 5 Minuten unter "Mein t-mobile" die neuen Verträge entdeckt!

Vielen Dank und guten Rutsch ins neue Jahr!!!

• Hmm schon merkwürdig irgendwie. Ich z.b. Hab die Unterlagen bereits Samstag Nacht per Mail und Montag dann per Post los geschickt und hab keinerlei Benachrichtigung oder ähnliches bekommen. Auch unter mein T-Mobile ist nix zu finden. Wie kann es denn sein, dass BullHurley geschaltet ist? Versteh irgendwie nicht nach welchen Prinzip die Eingänge bearbeitet worden sind. Soll kein Vorwurf sein, aber merkwürdig ist es halt schon.

Gruss

• Zitat

Original geschrieben von vesat
    Uns auch! Und bei so einer Aktion machen wir nur Gewinn, wenn alles klappt. So wie jetzt ist das, wenn wir Glück haben, ausgeglichen... :(

Das einzige, was ich Euch ein wenig vorwerfe, ist, daß auch offenbar - wie in meinem Fall - auch Leute, die schon einige Zeit vor dem verkündeten Stopp die Unterlagen eingereicht hatten, leer ausgehen. Jedenfalls habe ich weder eine Eingangsbestätigung noch sonstwas erhalten bisher.

Meine Unterlagen habt Ihr seit dem 29.12. morgens, DANACH habt Ihr auf der Homepage noch verkündet, daß alles mit Eingang bis 30.12. 10 h noch durchgeht.

Und das macht auf mich einen etwas ... unorganisierten Eindruck.

Viele Grüße,

Gonska

P.S.: Ich habe den Beitrag wegen der vielen Flüchtigkeitsfehler (ich habe doch noch gar nichts getrunken heute !? ;-) editiert

Guten Rutsch Euch allen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!