vesat Winterzauber: Touch HD 347,51 €, PS3 140,45 €, NC10 146,40 € effektiv + Vertrag
- vesat
- Geschlossen
-
-
-
Yo, ich hätte auch dringend Interesse. Der Samsung T240 ist einfach ein toller Monitor und die -80€ sind zwar Schade, aber zu verschmerzen, wenn's nunmal nicht anders geht.
Also, ich würde mich auch auf ein Angebot freuen
-
Hat denn schon jemand was von vesat bekommen? "Im laufe des Tages" sollte ja was kommen... :confused:
-
bei mir kam noch nichts
-
Zitat
Original geschrieben von zenois
Hat denn schon jemand was von vesat bekommen? "Im laufe des Tages" sollte ja was kommen... :confused:Bei mir kam garnichts, keine Eingangsbestätigung und auch sonst nichts.
Ageschickt Montag Morgen per mail & Post.Is schon witzig, wenn man erst mal heiß ist und sich eine Prämie ausgesucht hat, ärgert man sich grün, auch wenn man sich die sonst nir gekauft hätte *g*
Naja, schaun mer mal, wie es alles ausgeht (auch wenn das fast klar ist).
Außer Spesen nix gewesenPilotfish
-
Nun, der Tag ist doch noch lange nicht zu Ende. Wartet mal ab bis Mitternacht, wenn dann nichts passiert ist, ist noch genug Zeit zum Motzen.
LG Su
-
Zitat
Original geschrieben von suulchen
Nun, der Tag ist doch noch lange nicht zu Ende. Wartet mal ab bis Mitternacht, wenn dann nichts passiert ist, ist noch genug Zeit zum Motzen.LG Su
Mitternacht?, also ich glaube vesat möchte heute auch feiern gehen!
-
90% der user hier sind wie hundewelpen, die kann man keine 2h unbeaufsichtigt lassen, ohne dass sie angst haben und heulen. werdet mal erwachsen.. wir alle werden es schon früh genug erfahren, ob es geklappt hat oder nicht.
und wer vesat flamed hat wohl nicht verstanden, dass jmd ihm dazwischen gekommen ist und deshalb die planung über den haufen geworfen wurde.. denkt doch einfach mal nach, anstatt sinnlos zu flamen. ich würde auch sagen, schloss+riegel vor. ist zwar dann schade für die, die sich noch für das alternativangebot des nächsten jahres interessieren ( auch ich ), aber das bekommt ihr ja auch via email hin. ansonsten wird so schnell kein händler mehr ein angebot für das forum machen. und bevor jmd sagt, dass ich erst seit dem 12/08 angemeldet bin: ich verfolge das forum schon ewig, nur habe mich nicht angemeldet, da ich bisher nie fragen hatte.am meisten amüsieren ( was eigentl. traurig ist ) leute wie klaushei oder dieser beckenbauer?. bei euch meint man echt nicht, dass ihr nachdenkt, bevor ihr etwas postet..
summa summarum schaltet mal einen gang zurück und nervt hier nicht rum mit sinnlosen posts, die nix mit der marterie zu tun haben und sonst auch nicht gerade förderlich für die abwicklung der verträge sind. würden sich diese leute einfach mal 2-3 seiten des threads durchlesen, wären 99% der fragen geklärt..
danke im sinne aller user, die auf weitere solche angebote hoffen
-
Hallo,
gerade sehe ich bei t-mobile, daß 1 Vertrag aktiviert worden ist. Vor einer Stunde war da noch nichts zu sehen. Schauen wir mal, ob der 2. auch klappt.
Also ich bin von Vesat begeistert.
Wenn es klappt gut und wenn nicht, beginnt ein neues Spiel.
mfg und guten Rutsch
-
Bitte ein Schloss bis zur nächsten Info von vesat! So wurde es auch gestern gehandhabt und hat für ein paar Stunden Ruhe gebracht!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!