vesat Winterzauber: Touch HD 347,51 €, PS3 140,45 €, NC10 146,40 € effektiv + Vertrag

• Zitat

Original geschrieben von NightFish
    Bin auch mal gespannt wie es für mich ausgeht...

Berücksichtigt T-Mobile bei der Bonitätsprüfung eigentlich nur Verträge, die direkt bei T-Mobile abgeschlossen sind? Hab bei denen nämlich noch keinen Vertrag, aber 2x Simply postpaid...

sollte schon klappen denk ich.
    Ich habe 2x postpaid und 2x vodafone vertrag^^

• Zitat

Rechne mal mit -40 EUR pro Vertrag, also insgesamt -80 EUR. Wie wirkt sich das auf dein Interesse aus?
    Mensch prana, was musst du die Aussagen auch immer aus dem Zusammenhang reissen? SCNR

Die Aussage war "30 BIS 40€"!
    Daher meine Antwort, dass wenn es (extra für Dich: PRO VERTRAG) 30€ mehr sind, ich immernoch interesse hätte.

• Zitat

Original geschrieben von Telkari
    Guten Morgen,

was ist das denn für ein Ton? Was heißt hier absahnen? Ich nehme an, dass du auch etwas bestellt hast oder wolltest. Du sahnst dann also nicht ab oder wie?

Gruß
    Telkari

Ich hatte auch bestellt, stimmt... und auch nix gekriegt.
    Aber ich rege mich wenigstens nicht darüber auf.
    Hab von dieser Aktion schon am 24. hier im Forum gelesen.

Auffällig sind die vielen User, die jetzt rummotzen oder noch nach Formularen fragen, ohne überhaupt hier mal gelesen zu haben....meist registriert 12/2008 Posts: 1-3.

Woher glaubst du wohl, haben die dieses Infos, hier aus dem Board sicher nicht, oder ?
    Sind es nicht genau diese Leute, warum es das ausdrücklich für TT-Mitglieder gedachte vesat-Angebot nicht mehr gibt ?

• Zitat Versat :

- Wir sind sehr an Kundenzufriedenheit bemüht, daher haben wir von uns aus den
    Gutschein angeboten. Kundenzufriedenheit war und ist uns wichtig..........

Zitat Versat :

Wir werden per Mail das Alternativangebot, sofern möglich, zusenden in der Hoffnung,
    dass es dennoch akzeptiert wird. Da jedoch pro Vertrag es ca. 30-40 EUR weniger gibt
    müssen wir uns da was überlegen, zunächst aber machen wir mit dem was vorliegt klar schiff.

Aha
    Angebot machen Angebot einstellen
    Alternativangebot mit ca. 30-40 Eur. weniger

Ähmm
    Ein sich wunderten Klaushei :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

• mhh, ich hab meine Verträge auch schon morgens am 29. per mail geschickt und gleich per Post hinterher, hab aber auch noch keine Bestätigungsmail und unter "Mein T-mobile" ist auch nix zu sehen… :confused:

• so langsam ist alles komisch :confused:

die einen haben mails, die anderen nicht

ich sehe 2 von 4 Verträgen schon unter mein t-mobile (1 von 2 bestellten Duo) hab aber nie dazu eine Mail erhalten außer die das die Unterlagen ankamen ...
    eine Schufa Abfrage gabs bei mir garnicht ;)

laut tmobile ist es möglich bis zu 6 Verträge zu bekommen ...
    zu sehen sind nur 2 :(

leider blieb ne PN und ne Email an Vesat zum Stand der Dinge / Aktivierung des 2 Antrages unbeantwortet :flop:

es scheint wirklich wie hier schon vermutet wurde, dass Vesat sich einfach mit der Aktion übernommen hat ...

Und Sepcial-TT???
    naja ne ;)

Einträge in der Vertrauensliste: 1, 2, 3, 4, 5, 6,

• @klaushei: Der Punkt ist, dass die Konditionen 2009 schlechter werden.

Find das mit dem neuen Angebot eine sehr gute Idee! Und wenn man nicht will muss man ja nicht zuschlagen. Denk aber viele wäre bei 50, 60, 70€ mehr noch dabei.

Zitat

leider blieb ne PN und ne Email an Vesat zum Stand der Dinge / Aktivierung des 2 Antrages unbeantwortet

Da magst Du wohl recht haben aber sie machen ja auch Überstunden um der großen Nachfrage nachzukommen. Und kommt es Dir wirklich auch 2-3 Tage an? Guck doch einfach am 2.1. nochmal nach.

• naja habe nen guten Ansprechpartner bei tmobile
    würden also 2 der 4 doch irgendwie abgelehnt würde ich nachhaken lassen ;)
    das geht am 2.1 schlecht :D

Einträge in der Vertrauensliste: 1, 2, 3, 4, 5, 6,

• Dann sollte Klaushei vielleicht nicht soviel wundern, sondern die vorigen postings lesen.
    Dort steht doch schon, das die Provision im Januar gekürzt wird.

Langsam wirds hier glaub ich echt Zeit für ein Schloss. Denn es wird ja nur noch von "zukurzgekommenen" gejammert. :D:D:D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!