vesat Winterzauber: Touch HD 347,51 €, PS3 140,45 €, NC10 146,40 € effektiv + Vertrag

• Bart: Das offizielle Statement ist wie folgt:

Wer bisher eine Eingangsbestätigungsmail erhalten hat, dessen Daten wurden ins System eingegeben.
    Bei denen kommt es noch drauf an, ob T-Mobile die Verträge durchlässt oder nicht.

Wer bisher keine Bestätigungsmail erhalten hat, kann nicht mehr ins System eingetragen werden - hat also leider Pech :(

Es soll aber vereinzelte Leute geben, bei denen es anscheinend Rechtschreibfehler in der Email-Adresse gab, so dass sie zwar ins System eingetragen wurden, die Bestätigungsmail aber nicht ankam.
    Das ist denke ich aber eine gaaanz große Ausnahme.

Aber auch die Leute, die leer ausgehen, bekommen laut vesat eine Nachricht und einen 5 EUR Amazon-Gutschein als kleine Entschädigung.

Ich nehme aber auch an, dass vesat jetzt erstmal die abarbeitet, die ins System eingetragen wurden.
    Wenn das alles erledigt ist werden bestimmt alle anderen angeschrieben.

Wie dem auch sei... ich denke vesat wird alle irgendwann anschreiben.
    Übt euch einfach in Geduld, denn jede zusätzliche Anfrage ala "und was ist mit mir" verzögert das Ganze nur.

Grüssle
    Quicks

• verzaubert

Hallo,

also mein Antrag lag am Montag per Post vesat vor, ich habe eine Eingangsbestätigung bekommen und sehe jetzt in https://www.meine-schufa.de, dass T-Mobile eine Boni Anfrage gemacht hat. Ich bin also guter Dinge und warte mal ab. Dass sich T-Mobile jetzt noch am vorhandenen Prepaid-WnW stört, glaube ich nicht.

Einfach mal als positive Meldung, bei dem ganzen Genörgel hier. (Und sicher haben viele von uns die Online Auskunft der Schufa und können da auch mal rein sehen.)

Sehr viele und sehr liebe Grüße

Guido

Ciao

Guido
    ---
    Wenn die Sonne der Erkenntnis niedrig steht, werfen auch Zwerge lange Schatten

• Zitat

Wir werden per Mail das Alternativangebot, sofern möglich, zusenden in der Hoffnung, dass es dennoch akzeptiert wird. Da jedoch pro Vertrag es ca. 30-40 EUR weniger gibt müssen wir uns da was überlegen, zunächst aber machen wir mit dem was vorliegt klar schiff.

Wenn das so ist - ICH hätte noch Interesse, wenn es nur ±30€ mehr wären, Hauptsache die Olympus ist noch dabei! :)

Also arbeitet jetzt erstmal in Ruhe die alten Vertrage ab und meldet Euch dann im Januar nochmal. ;)

• Rechne mal mit -40 EUR pro Vertrag, also insgesamt -80 EUR. Wie wirkt sich das auf dein Interesse aus?

[small]Mensch prana, was musst du die Aussagen auch immer aus dem Zusammenhang reissen? SCNR :p[/small]

• wenn ich den ipod touch 8gb statt für lau für 60 bis 80 euro bekommen würd, würd ich trozdem zuschlagen

ist doch ein super angebot

• ist zwar schade, aber so ist das leben nunmal :)

es war aber auch absehbar das dieses angebot einschlagen wird, und wenn man dann nur ein paar tage zeitfenster hat ist doch klar das man zig hundert verträge innerhalb von 2 tagen freischalten muss...sowas fällt natürlich tmobile auf, wenn das angebot ganz normal zum 01.12 gekommen wäre dann gäbs kein problem da sich die schaltungen schön verteilt hätten

naja 30-34 euro mehr ist n klacks, ich warte gespannt auf die alternativangebote

• Ups zu früh gemault, jetzt sind unter T-Mobile 2 weitere Verträge zu sehen, alles ohne Bestätigungsmail :):) Am 29. gefaxt und wohl am 30. per Post angekommen.....

• Empfind ich genauso wie Prana oder Soffal: Wenn ich das Tom Tom (statt mit 18€ Auszahlung) für 62€ krieg, gerechnet mit 40€ pro Vertrag, ist mir das immernoch ne Überlegung wert!

• Bin auch mal gespannt wie es für mich ausgeht...

Berücksichtigt T-Mobile bei der Bonitätsprüfung eigentlich nur Verträge, die direkt bei T-Mobile abgeschlossen sind? Hab bei denen nämlich noch keinen Vertrag, aber 2x Simply postpaid...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!