Bart: Das offizielle Statement ist wie folgt:
Wer bisher eine Eingangsbestätigungsmail erhalten hat, dessen Daten wurden ins System eingegeben.
Bei denen kommt es noch drauf an, ob T-Mobile die Verträge durchlässt oder nicht.
Wer bisher keine Bestätigungsmail erhalten hat, kann nicht mehr ins System eingetragen werden - hat also leider Pech
Es soll aber vereinzelte Leute geben, bei denen es anscheinend Rechtschreibfehler in der Email-Adresse gab, so dass sie zwar ins System eingetragen wurden, die Bestätigungsmail aber nicht ankam.
Das ist denke ich aber eine gaaanz große Ausnahme.
Aber auch die Leute, die leer ausgehen, bekommen laut vesat eine Nachricht und einen 5 EUR Amazon-Gutschein als kleine Entschädigung.
Ich nehme aber auch an, dass vesat jetzt erstmal die abarbeitet, die ins System eingetragen wurden.
Wenn das alles erledigt ist werden bestimmt alle anderen angeschrieben.
Wie dem auch sei... ich denke vesat wird alle irgendwann anschreiben.
Übt euch einfach in Geduld, denn jede zusätzliche Anfrage ala "und was ist mit mir" verzögert das Ganze nur.
Grüssle
Quicks