vesat Winterzauber: Touch HD 347,51 €, PS3 140,45 €, NC10 146,40 € effektiv + Vertrag

• Zitat

Original geschrieben von vesat
    @ Beckmann: Die Aktion ist vorbei, neue Anträge werden nicht angenommen! Das steht auf der ersten seite und wurde von uns verfasst!

@ all: Wir bereiten grade die Daten auf und übermitteln dann die Freischaltungen und / oder Ablehnungen per Mail. Das geht im Laufe des Tages. Wir bemühen uns, nur leider hatte es gestern trotz Bürozeit bis 22 Uhr nicht geklappt.

Wir werden per Mail das Alternativangebot, sofern möglich, zusenden in der Hoffnung, dass es dennoch akzeptiert wird. Da jedoch pro Vertrag es ca. 30-40 EUR weniger gibt müssen wir uns da was überlegen, zunächst aber machen wir mit dem was vorliegt klar schiff.

Das ist mal ne Ansage... bin voll gestannt :D

• Zitat

Original geschrieben von Eivissa

vesat könnte im Januar alle die, deren Verträge nicht mehr bearbeitet werden konnten, per email über die neuen Konditionen informieren. Dann könnte jeder entscheiden, ob er zu den neuen Konditionen noch abschließen möchte. Das würde nicht öffentlich ablaufen und t-mobile könnte kein Veto einlegen.

I

Gute Idee!!

EDIT: uuups, vesat war schneller. Und für die Aussage dort vielen Dank! Dann warte ich mal geduldig ab, was da kommt und hole mir noch 'nen Becher Popcorn für das, was hier noch so kommt...

---------------------------------------------
    Einen Asus habe ich nicht mehr - aber mein Name bleibt...

• Zitat

@ all: Wir bereiten grade die Daten auf und übermitteln dann die Freischaltungen und / oder Ablehnungen per Mail. Das geht im Laufe des Tages. Wir bemühen uns, nur leider hatte es gestern trotz Bürozeit bis 22 Uhr nicht geklappt.

Bedeutet das, dass die, die rechtzeitig abgeschickt haben und noch gar nichts gehört haben, eine kleine Hoffung haben können?

Gruß
    Telkari

Nokia 5800 XM V 51.0.006

• Zitat

Das Stand auf dem Blog dort, war aber nicht abgesprochen. Es wäre, bei fortlaufen der Aktion, jeder gleich behandelt worden!

Die haben sogar die Grafik aus dem Eröffungsposting benutzt.
    Dafür hatten die bestimmt eine schriftliche Genehmigung (Urheberrecht).
    vesat wenn nciht lässt sich damit ne schnelle Mark (ähm €)machen.

Ich hasse diese angeblichen "sparblogs" die bloss irgendwo was abtippen und damit noch Geld verdienen wollen :flop:

• Zitat

Original geschrieben von vossi68
    Tja, das sin diese Typen...haben irgendwo von ner Aktion gehört, wo es was günstig gibt...und sich jetzt noch schnell hier angemeldet um abzusahnen.

Kann man es ihnen verübeln?
    Ich habe mich damals, glaube ich, auch wegen sowas hier angemeldet. :D

Gerhard

• Zitat

Original geschrieben von Beckmann2009
    hab das Formular von T-mobile Homepage. Ausgefüllt eingescannt abgesendet!

Super, Junge!
    Dann kann ja nichts mehr schiefgehen!!!1elf :D :D :D

Gerhard

• Zitat

Orschinool geschrieben von murmelchen
    Die haben sogar die Grafik aus dem Eröffungsposting benutzt.
    Dafür hatten die bestimmt eine schriftliche Genehmigung (Urheberrecht).
    vesat wenn nciht lässt sich damit ne schnelle Mark (ähm €)machen.

Eher nicht.
    Stichwort "Schöpfungshöhe". :D

Gerhard

• Hey,
    ich habe Montag morgen meinen Vertrag per eMail an vesat geschickt. Leider habe ich bisher auch noch gar nichts gehört!
    Ich will niemandem auf den Sack gehen, aber ich wüsste gern ob ich noch irgendeine Antwort erhalte!? Ob die Unterlagen überhaupt angeokmmen sind oder noch bearbeitet werden?
    Iwo hier hab ich gelesen, man soll Vesat ne PN schreiben mit Adresse etc, dann erhalte ich eine Antwort.
    Aber Vesats PN-Box scheint voll zu sein.
    Danke

• Hi Bart,

mitlesen tust Du noch ?

Das wurde nur ein paar Postings über Deinem gepostet:

Zitat

Wir werden per Mail das Alternativangebot, sofern möglich, zusenden in der Hoffnung, dass es dennoch akzeptiert wird. Da jedoch pro Vertrag es ca. 30-40 EUR weniger gibt müssen wir uns da was überlegen, zunächst aber machen wir mit dem was vorliegt klar schiff.

Habe auch bis jetzt weder Ab- noch Zusage erhalten, aber was solls warte ich halt. :D

Gruß

Christian

• Zitat

Das geht doch wohl nicht mehr deutlicher, oder???? Also abwarten und die Leute arbeiten lassen!!!

---------------------------------------------
    Einen Asus habe ich nicht mehr - aber mein Name bleibt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!