vesat Winterzauber: Touch HD 347,51 €, PS3 140,45 €, NC10 146,40 € effektiv + Vertrag

• Zitat

Original geschrieben von Macgerhard
    Und daß es Dinge geben könnte, die auch die beste Planung zunichte machen, geht Dir wohl nicht in den Kopf, was? :mad:

Gerhard

Zustimm...

lasst Vesat doch mal alle bis morgen in RUHE und ohne Störungen schaffen...

Danach wird er auch Zeit haben, die Emails zu beantworten und die Hardware et. zu verschicken.

• Wann gehen die Geräte raus? Weiß das jemand...vermutlich nur Vesat... ;)

Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit.
    Anatole France

• Zitat

Original geschrieben von Beckmann2009
    da steht doch dass es heute noch geht leute!

Lies erstmal den GANZEN Thread, und dann kannste Dich
    nochmal melden! :flop:

• beckmann: Aktualisier mal die erste Seite oder lösch deinen Browsercache.
    Im ersten Post ist ein riiiiesen rotes fettes Statement, dass das Angebot beendet ist

• Tja, das sin diese Typen...haben irgendwo von ner Aktion gehört, wo es was günstig gibt...und sich jetzt noch schnell hier angemeldet um abzusahnen.

Genau deswegen sind solche Aktionen wie die von vesat ja unmöglich geworden.

Wenn ich Händler wär, ich würde mir das sicher nicht antun....so groß kann das Geschäft ja nun wirklich nicht sein.

P.S.
    Wer den Thread genau ließt, wird irgendwo zwischen Seite 45-55 eine Stellungnahme von vesat finden, das das Angebot storniert ist....warum wohl ?

• naja...

an der stelle fand ich den kommentar von kuuki sehr gut:

Zitat

Das arme Händlerlein! Ich finde, hier muss keiner irgendwem dankbar sein, der Händler keinem, die Kunden keinem, Tmobile eh keinem. Ist schließlich nicht so, dass vesat das großherzig ohne eigenen Nutzen macht. Händler und Kunde sind quitt.

• Zitat

Original geschrieben von peer69
    ich seh dein Problem nicht. Da fand ich die ganzen @vesat-Posts mit zig Mal geklärten Fragen doch deutlich unsinniger.
    Unter anderem auch von dir:

Da macht auch der Ton die Musik....finde ich.
    Lass hier doch berichten, bei wem es geklappt hat und bei wem nicht. Du brauchsts ja nicht zu lesen.

Ähmm was hat man davon wenn man hört bei wem es geklappt hat und bei wem nicht ?? Fakt ist doch die Aktion ist beendet, das artet ja jetzt aus das ist ja wahnsinnig.

Ich habe auch auf dem letzten Drücker abgesandt, hatte Weihnachten keine Zeit am PC und somit kannte ich das Angebot auch nicht.

Hatte aber wohl Pech und jetzt ist es mir auch egal, das nächste Angebot wird kommen und gut ist.

• Naja, kenne vesat nicht, also auch nicht deren Firmengröße.

Bin aber sicher, das die die letzten Tage nach Weihnachten keinen Spass mehr hatten, sondern nur noch Stress und jetzt noch Ärger.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!