vesat Winterzauber: Touch HD 347,51 €, PS3 140,45 €, NC10 146,40 € effektiv + Vertrag

• Re: Vertragsunterlagen

Zitat

Original geschrieben von Beckmann2009
    Kann mir einer den Vertrag in pdf zusenden?
    Leider ist er auf der Seite von vesat nicht mehr da!

Mfg Kurt

Ich könnt ihn dir schicken .... aber was soll dir der jetzt noch bringen??

• Re: Vertragsunterlagen

Zitat

Original geschrieben von Beckmann2009
    Kann mir einer den Vertrag in pdf zusenden?
    Leider ist er auf der Seite von vesat nicht mehr da!

Mfg Kurt

:D was willst'n jetzt noch damit :D

---------------------------------------------
    Einen Asus habe ich nicht mehr - aber mein Name bleibt...

• peer

Hab gestern eine Mail von vesat bekommen:

Zitat

Hallo thethunder, Hallo xxx, die Freischaltung des Mobilfunkvertrages wurde leiter seitens des Anbieters abgelehnt. Darauf haben wir leider keinen Einfluß. Sie können die Gründe dafür direkt beim Anbieter schriftlich erfragen. Eine Ablehnung seitens des Netzbetreibers ist ärgerlich, jedoch nicht uns anzulasten. Mit den besten Grüßen aus Hamburg,

• Zitat

Original geschrieben von konixo Wenn vesat einfach nicht weiss wie das alles zu Händeln ist, hat er sich einfach übernommen und das zeugt für mich nicht von großer Seriösität!

Und daß es Dinge geben könnte, die auch die beste Planung zunichte machen, geht Dir wohl nicht in den Kopf, was? :mad:

Gerhard

• Zitat

Original geschrieben von TheThunder
      peer

Hab gestern eine Mail von vesat bekommen:

Ah. Danke!
    Hab keine solche Mail bekommen. Habe ich nur die Eingangsbestätigung von vesat. Na ich bin gespannt. Es wird ja scheinbar gearbeitet ;)

• Manche hier möchte ich echt nicht als Kunden haben ...

Da brauch man ein paar Gebetsmühlen ... und VIEL Geduld!

LEUTE! Wenn ihr hier so weiter rummotzt wird sich jeder TT-Händler noch mehr überlegen ob er Lust dazu hat so ein Angebot zu machen.

Viele haben sich hier inzwischen schon verabschiedet :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!