vesat Winterzauber: Touch HD 347,51 €, PS3 140,45 €, NC10 146,40 € effektiv + Vertrag

  • Bei mir sind bisher auch nur, trotz Mail-Eingangsbestätigung der vollständigen Unterlagen, meine alten Verträge unter T-Mobile zu sehen. Entweder müssen wir uns einfach noch 1-2 Tage gedulden oder unsere Verträge gingen nicht durch. Solls ja auch geben ;) Naja hoffen wir mal...

  • Zitat

    Aber das es sicher nicht das letzte Angebot dieser Art war, dürfte klar sein, oder ?

    Ich fürchte doch. Oder hast Du schon mal ein Angebot mit einer Olympus gesehen? Ich leider nicht.


    Also vesat: Auch wenn es im Januar etwas mehr kosten würde, hätte ich weiterhin Interesse!!
    Und wenn Du die vereinzelt im Januar schaltest, wird sich T-Mobile sicher auch nicht über die extrem vielen Anfragen in kurzer Zeit wundern...


    Meine Vertragsunterlagen hast Du ja, vielleicht kannst Du Dich ja mal mit einem Angebot melden! :)

  • Zitat

    Original geschrieben von prana
    Ich fürchte doch. Oder hast Du schon mal ein Angebot mit einer Olympus gesehen? Ich leider nicht.


    Also vesat: Auch wenn es im Januar etwas mehr kosten würde, hätte ich weiterhin Interesse!!
    Und wenn Du die vereinzelt im Januar schaltest, wird sich T-Mobile sicher auch nicht über die extrem vielen Anfragen in kurzer Zeit wundern...


    Meine Vertragsunterlagen hast Du ja, vielleicht kannst Du Dich ja mal mit einem Angebot melden! :)


    Das gilt auch für mich.



    Gerhard

  • Ich glaube nicht, dass vesat jetzt noch direkt was neues zusammenstellt in diesem Jahr...ui heute is ja schon Sylvester seh ich grad, seit 4 Minuten...


    ch wünsche dann mal allen hier n guten Rutsch und happy new year:D

    immer auf der Suche nach neuem Spielzeug...


    ***stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste***
    Ich verkaufe so, wie ich selber gerne kaufen möchte: ehrlich und fair.

  • hatte 2 Duos beantragt, 1 ist durch, gegen den 2 spricht laut 2 Rückfragen bei TM nix,
    hat einer auch 2 Duos beantragt und erst einen durch? :)

    Einträge in der Vertrauensliste: 1, 2, 3, 4, 5, 6,

  • Hallo,


    wird man auch benachrichtigt, wenn die Verträge nicht durchgehen? Habe beide Bestätigungsmails bekommen, das alles korrekt und vollständig per Post und via E-Mail angekommen ist, aber sonst noch nichts gehört. Bekommt man ne E-Mail von T-Mobile oder von Vesat?


    Danke


    Gruß
    Firefighter1687

  • habs nur auf Grund der Tips hier unter der Vertragsübersicht in Mein T-Mobile gesehen ;)

    Steht aktuell auch nix in der Schufa oder so

    Einträge in der Vertrauensliste: 1, 2, 3, 4, 5, 6,

  • Ja du bekommst auch ne mail wenn sie nicht durchgehen, ich hab eine bekommen, dass beide nicht durchgegangen sind obwohl Schufa und Co. passen.


    Daher eben ja meine Frage, ob generell abgelehnt wird, was noch in der Freischaltung hängt...

    immer auf der Suche nach neuem Spielzeug...


    ***stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste***
    Ich verkaufe so, wie ich selber gerne kaufen möchte: ehrlich und fair.


  • Müsste von Vesat was kommen.


    Tmaster bo
    Hast du von vesat schon was bekommen?

  • oh falscher thread, sorry

    immer auf der Suche nach neuem Spielzeug...


    ***stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste***
    Ich verkaufe so, wie ich selber gerne kaufen möchte: ehrlich und fair.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!