ja wie schon zuvor erwähnt ich bereits Kunde vor dieser Aktion und man direkt nach dem einloggen, alle Verträge sehen, die man bei T-Mobile laufen hat
vesat Winterzauber: Touch HD 347,51 €, PS3 140,45 €, NC10 146,40 € effektiv + Vertrag
- vesat
- Geschlossen
-
-
-
danke für die info.
dann bleibt nur warten und hoffen... manno, wie soll ich dennn heut ruhig einschlafen vor spannung?
-
Hey CStar!
Hast du beim Vertrag deine vorhandene Nummer angegeben gehabt? Weil hab auch schon nen T-Mobile vertrag aber hab die Nummer net angegeben. Kann ich das trotzdem auf der Homepage von T-Mobile einsehen?
-
nein hab ich nicht. Ich gehe mal davon aus, dass du dir für deinen aktuellen Vertrag bereits ein online Konto bei T-Mobile eingerichtet hast!
-
Hab mit meinem vorhanden nen Konto eingerichtet allerdings erst gerade. Steht aber leider nix von anderen verträgen drin unter welchem Punkt müsste das denn stehen?
-
-
ich auch
@ vesat leider ist dein Postfach voll hätte noch ne Email für Dich
Gruß joh
-
Zitat
Original geschrieben von Black-Eagle21
Hab mit meinem vorhanden nen Konto eingerichtet allerdings erst gerade. Steht aber leider nix von anderen verträgen drin unter welchem Punkt müsste das denn stehen?Guck mal rechts im Menü unter "Anderen Vertrag wählen".
-
-
scheint so als ist bei mir nur mein alter Vertrag drin. naja schade. Trotzdem thx.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!