vesat Winterzauber: Touch HD 347,51 €, PS3 140,45 €, NC10 146,40 € effektiv + Vertrag

• Schade, aber leider nicht zu ändern. Die Abwicklung finde ich aber durchaus positiv und transparent. Ist halt wie mit Aldi: wenn nix mehr da, dann nix mehr da.

Wenn T-mobile diese Art von Kunden nicht will, eventuell gibt es ja andere , die "uns" wollen ? Ich kann nur für mich sprechen, aber ich hätte die Dayflat gelegntlich genutzt.

Aber das es sicher nicht das letzte Angebot dieser Art war, dürfte klar sein, oder ?

Gruß
    H.

PS: für einige scheint es ja fast ein Weltuntergang zu sein - kann ich nun gar nicht verstehen...es soll wichtigeres geben.

• erstmal hallo an alle hier.

wollte mir auch ein vertrag mit dem touch hd zulegen, aber das wird ja leider nix mehr...

naja.

nun grübel ich aber wer dieser myd..... ist???

wann könnten wir wieder mit einer ähnlichen (!) aktion mit dem touch hd rechnen?

• An dieser Aktion bin ich zwar unbeteiligt, was ich aber nicht verstehe: Was gab es denn an dem Angebot zu "petzen"?

Kann mir nicht vorstellen, dass die Verantwortlichen von T-Mobile hier nicht vorbeischauen und die Händlerangebote unter die Lupe nehmen.

Wo ist der Unterschied zwischen diesem Angebot und den Angeboten von deltatecc?

:confused:

• Aja im Grunde genommen rein gar nix, nur ist dieses Angebot noch etwas transparenter, DAS Angebot von Deltatecc nutzt vlt. max. jeder vierte, weiss noch nicht mal ob du verstehst was ich meine, ist auch egal!
    Hier sind die Konditionen schon so einfach Hammer, man bekommt hier schließlich mit einer Leienrechnung ne PS3 für 140€, deswegen auch diese Immense Anzahl an Beiträgen!

Habe übrigens meine Verträge schon letzten Donnerstag per Mail weggeschickt, und gehe trotzdem leer aus, keine Besttätigung erhalten!was soll man machen aber irgendwie ärgerlich, da ich einfach das genommen hat was vesat uns angeboten hat und nicht hier wie ein wilder irgendwelche Anfragen gemacht habe, aber was willst du machen thats life.

• Hallo,ich habe auch eine Mail bekommen das meine Unterlagen vollständig angekommen sind und das die Freischaltung in Kürze stattfinden wird,aber weiter kam bisher noch nichts.So wie ich gelesen habe,habe ich ja dann noch eine Chance die Verträge zu bekommen oder?

• vesat
    Für Kunden die Ihre E-Mailadresse auf den Anträgen angegeben haben und welche rechtzeitig geschaltet wurden, könntet Ihr doch eine kurze Standardmail schreiben. Damit hätte man hier auch etwas weniger Spam...

• Geduld...

Ich hatte auch keine Email bekommen und ein Kumpel von mir auch nicht, die Verträge sind dennoch schon geschaltet. Muss allerdings zugeben, dass ich die Verträge bereits am Mittwoch per mail verschickt habe, am Samstag dann per Post! Soweit ich das bisher rausgehört habe, muss vesat erstmal alles aufarbeiten...bis morgen abwarten und sehen was passiert, heute wird sicherlich nix mehr geschaltet.

• Da hier anscheinend schon viele wissen, dass ihre verträge geschaltet wurden... woran seht ihr das?
    seid ihr schon kunde bei t-mobile und es taucht im kundencenter auf (wie paar seiten zuvor beschrieben) oder kann man das irgendwie mittels email oder ähnlichem bei t-mobile herausfinden?

hab hier bilang ales mitgelesen und bin auch sehr geduldig, empfangsmail habe ich bekommen - aber jetzt bin ich schon etwas "angespannt neugierig" :D

danke und grüssle
    quicks

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!