vesat Winterzauber: Touch HD 347,51 €, PS3 140,45 €, NC10 146,40 € effektiv + Vertrag

• Zitat

Original geschrieben von Harris
    Sodele ... jetzt rgt euch doch nicht alle so auf...

Auch ich habe 13,50€ umsonst in einen Expressbrief vor 12 investiert... verdammt ärgerlich (vor allem da es beim letzten Mal bei Vesat ähnlich war), ist dann allerdings nicht zu ändern..[...]

Bei mir das gleiche, da ich krank bin und im Bett liege, hab ich sogar meine Mutter mit 13,50 Euro zur Post geschickt, damit der Brief vor 12 ankommt...
    Aber thats life, mal gewinnt man, mal verliert man :)
    Werd bestimmt auch noch woanders ne Playstation3 mit T-Mobile bekommen, kommt auf ein paar Wochen früher oder später nicht an!

Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

EDEKA Smart Jahrespaket Start (=> unterwegs im Smartphone)

Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5

LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

• Zitat

Original geschrieben von vossi68
    Doch, du kriegst ein nettes Antwortschreiben mit einem 5€ Gutschein, aber keinen Vertrag oder Hardware.

Ist lesen und verstehen heute wirklich so schwer ?

du oberschlaumeier brauchst nicht so ein sch* kommentar abgeben nur um deine beiträge zu füllen.Entweder antwortest du richtig oder bist ruhig!

• Zitat

@ prana: an für sich ne gute Idee, nur ist die sache die, dass nächsten monat die konditionen dramatisch schlechter werden. Wir wollten das Beste rausholen für euch, und leider hat es nicht geklappt (durch eigene fehler bzw. auch durch andere Umstände).

Naja, aber Du könntest uns ja die neuen Konditionen nennen und vielleicht haben manche dann ja noch immer Interesse. ;)

• Mal wieder zurück zum eigentlichen Angebot, für diejenigen, deren Unterlagen rechtzeitig eingegangen sind, und die auch ne Bestätigung bekommen haben:

Wann werden die Veträge denn geschaltet (falls sie durchgehen)? Und wann erfolgt der Versand der Geräte, insofern sie verfügbar sind? Wird man über die erfolgreiche Aktivierung und den Geräteversand auch nochmal per Mail benachrichtigt?

Liebe Grüße und ein schönes Jahresende,

• Moin moin,

tschüss Renoir *seufz*

Wenn man sich die ganze Geschichte in allen Fassetten anschaut, kann man schon fast von einer Tragödie sprechen :D

Nee, im Ernst Leute: Kopf hoch :)

Vllt kommt ja bald wieder ne tolle KostNix-Aktion... mitm KC910...neee :D

Gruß
    der Peter

• Zitat

Original geschrieben von Mc-MoE
    Mal wieder zurück zum eigentlichen Angebot, für diejenigen, deren Unterlagen rechtzeitig eingegangen sind, und die auch ne Bestätigung bekommen haben:

Wann werden die Veträge denn geschaltet (falls sie durchgehen)? Und wann erfolgt der Versand der Geräte, insofern sie verfügbar sind? Wird man über die erfolgreiche Aktivierung und den Geräteversand auch nochmal per Mail benachrichtigt?

Also nochmal ...

ENTWEDER: Sie sind geschaltet
    ODER: Sie werden auch nicht mehr geschaltet!

• peterpetersen: Hast'e schonmal ein Angebot mit ner Olympus gesehen?? Ich nicht... :(

vesat: Ich hätte vielleicht immernoch Interesse. Vielleicht könnt Ihr mir ja die neuen Konditionen für 2009 mitteilen.

• Zitat

Original geschrieben von Harris
      vesat: Gäbe es eine Alternative noch vor dem 31.? Evt. auch woanders?

wie sollen das gehen? :D

• Zitat

Original geschrieben von Mc-MoE
    Mal wieder zurück zum eigentlichen Angebot, für diejenigen, deren Unterlagen rechtzeitig eingegangen sind, und die auch ne Bestätigung bekommen haben:

Gute Frage, wäre interessant wie der weitere Ablauf wäre.

Ansonsten wünsche ich nen guten Rutsch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!