vesat Winterzauber: Touch HD 347,51 €, PS3 140,45 €, NC10 146,40 € effektiv + Vertrag

• Zitat

Original geschrieben von Eivissa
    Ich vermute mal, daß die "Hirnis" bei myd...... schuld sind. Dort wurde diese Aktion als Schubladenvertrag mit Gewinn und Vertragswechselmöglichkeit völlig undiplomatisch angepriesen.

Und die zeigen auch noch schön die Wechsel und Kündigungsmodalitäten auf...super

vesat:
    Kann es sein, dass der Netzanbieter aktuelle sich in der Freischaltung befindliche Anträge ablehnt, eben wegen dieser Aktion, die Ihr hier gestartet habt?

immer auf der Suche nach neuem Spielzeug...

***stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste***
    Ich verkaufe so, wie ich selber gerne kaufen möchte: ehrlich und fair.

• Habe gestern morgen 9 Uhr alles raus geschickt und bis jetzt keine Bestätigung bekommen, heißt dies, dass es nicht geklappt hat?

ps: bin nicht einer von my... habe hier das Angebot gesehen.

• Schade, ne Olympus findet man sonst selten (nie) in nem Angebot...

Aber vesat kann ja nichts dafür...

Zitat

Den Gutschein gibts dennoch, sobald wir mehr wissen vielleicht ein Alternativangebot.

Fein fein! Vielleicht ist die Olypmpus dann ja wieder dabei. *hoff*

• Zitat

Original geschrieben von mcratedr
    Habe gestern morgen 9 Uhr alles raus geschickt und bis jetzt keine Bestätigung bekommen, heißt dies, dass es nicht geklappt hat?

ps: bin nicht einer von my... habe hier das Angebot gesehen.

Kriegste auch nen schönen 5€ Amazon Gutschein :)

• Zitat

Kann es sein, dass der Netzanbieter aktuelle sich in der Freischaltung befindliche Anträge ablehnt, eben wegen dieser Aktion, die Ihr hier gestartet habt?

Kann sein, kann nicht sein.
    Auch ohne so eine Aktion blickt ja da keiner durch, wobei es für einen provider dämlich wäre, sich die Scoring Big Points durch die Lappen gehen zu lassen.

Ich hab auch noch einen Vertrag in der Bearbeitung, wenn die mich nicht wollen, dann soll T-Mobile das halt lassen.

Vertrag meiner Frau sollte auch hinfällig sein.
    Schade, aber nicht zu ändern.

Nochmal und ausdrücklich:

Vesat wickelt auch die negativen Seiten seines Angebots hier vorbildlich ab und wer hier meckert, der schaltet bei der Gefahr des Verlierens im Spiel einfach seinen Verstand aus.

Gruss,
    Slade

• mal an die mods hier:
    kann man das nicht so handhaben in Zukunft, dass man solche Händleraktionen unsichtbar macht für nicht registrierte User?
    So, dass nur die Leute es sehen, die auch hier angemeldet sind und Mitglied sind?

Ist halt die Frage, ob das wirklich den Interessentenkreis eingrenzt zumindest kann nicht jeder Depp das Angebot sehen und auf eigenen Seiten weiteranpreisen...

immer auf der Suche nach neuem Spielzeug...

***stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste***
    Ich verkaufe so, wie ich selber gerne kaufen möchte: ehrlich und fair.

• Ja, großes Lob für die Transparenz und den 5€ Gutschein. Deckt zwar nicht bei jedem den Versand aber ist immerhin schonmal was. Besser wäre natürlich mal wieder ein gutes Angebot! :p

• Zitat

Original geschrieben von handyblach
    mal an die mods hier:
    kann man das nicht so handhaben in Zukunft, dass man solche Händleraktionen unsichtbar macht für nicht registrierte User?
    So, dass nur die Leute es sehen, die auch hier angemeldet sind und Mitglied sind?

Ist halt die Frage, ob das wirklich den Interessentenkreis eingrenzt zumindest kann nicht jeder Depp das Angebot sehen und auf eigenen Seiten weiteranpreisen...

Das wäre wirklich mal eine Maßnahme. Zumindest gäbe es dann mehr Zeit für die Forumsmitglieder, auf ein Angebot zu reagieren, bevor Externe die Gelegenheit bekommen.

Und außerdem wäre ich dafür, die Anzahl der Postings pro User in solchen Angebotsthreads zu begrenzen. Das hätte den Vorteil, dass jeder dazu angehalten ist, die üblichen Kommunikationswege (E-Mail, PN, Telefon) zu nutzen und hier nicht den Thread zuzumüllen.

Mich ärgern nur die 13,50 Euro, die ich der Post in den Rachen geworfen habe für die ganze Aktion. :mad:

• Alle, die bis heute nix von Vesat gehört haben, egal wann sie Mails oder Briefe geschickt haben, bekommen garantiert NIX, außer einem 5€ Gutschein.

Alle, die von vesat eine EINGANGSBESTÄTIGUNG per mail bekommen haben, dürfen sich noch Hoffnung machen.

Tipp für zukünftige Aktionen:
    Der Kreis der Berechtigten auf Boardmitglieder eingrenzen, also quasi ein geschlossener Nutzerkreis.

Und wenn ich so einige Posts hier heute abend lese, noch dieses:
    Berechtigt sollten nur Mitglieder sein, die schon mindestens 3 Monate angemeldet waren... dann ist Missbrauch so gut wie ausgeschlossen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!