Leute die bereits T-Mobile Kunden sind, können auch online gucken, ob die Verträge durchgegangen sind. Meine beiden sind online aufgeführt.
vesat Winterzauber: Touch HD 347,51 €, PS3 140,45 €, NC10 146,40 € effektiv + Vertrag
- vesat
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Eivissa
Ich vermute mal, daß die "Hirnis" bei myd...... schuld sind. Dort wurde diese Aktion als Schubladenvertrag mit Gewinn und Vertragswechselmöglichkeit völlig undiplomatisch angepriesen.Ich denke auch, dass das das Problem war :=)
-
Sodele ... jetzt rgt euch doch nicht alle so auf...
Auch ich habe 13,50€ umsonst in einen Expressbrief vor 12 investiert... verdammt ärgerlich (vor allem da es beim letzten Mal bei Vesat ähnlich war), ist dann allerdings nicht zu ändern..
Nunja... gibt es den Touch HD halt woander her ...
@ vesat: BITTE BITTE schließe das nächste mal ******* geziehlt aus! Es handelt sich zwar um eine sehr große Absatzquelle... allerdings wurde das Angebot dort nun wirklich kaputtgeredet!
LG
Harris -
Zitat
Original geschrieben von ARMINIA
Klasse ... 9€ der Post geschenkt ...Es war doch bestimmt heute Morgen schon klar, dass keine neuen Verträge mehr geschaltet werden, oder?
....tolle Unterstellung :flop:
Denk mal nach, was sollte Vesat davon haben, uns hier so zum Narren zu halten?
Rööööchtig....nix!
Weil nämlich keiner mehr bei Ihm bestellen würde!Was wäre denn, wenn Dein Antrag bearbeitet werden würde, und der
Netzbetreiber Dich gar nicht will, warum auch immer?
Röööchtig....Du hättest der Post ebenfalls 9€ in den Rachen geworfen.....@Mods:
Bitte wieder ein Schloß, bevor das hier noch mehr ausartet, und kein Händler mehr Lust hat ähnliche Angebote zu starten.... :mad: -
Zitat
Original geschrieben von waves
....tolle Unterstellung :flop:
Denk mal nach, was sollte Vesat davon haben, uns hier so zum Narren zu halten?
Rööööchtig....nix!
Weil nämlich keiner mehr bei Ihm bestellen würde!Was wäre denn, wenn Dein Antrag bearbeitet werden würde, und der
Netzbetreiber Dich gar nicht will, warum auch immer?
Röööchtig....Du hättest der Post ebenfalls 9€ in den Rachen geworfen.....@Mods:
Bitte wieder ein Schloß, bevor das hier noch mehr ausartet, und kein Händler mehr Lust hat ähnliche Angebote zu starten.... :mad:Verstehe trotzdem die Problematik nicht, weshalb von einer Sekunde auf die andere keine Verträge mehr geschaltet werden können. Gewünschte Absatzmenge bereits vorzeitig erreicht?
-
Nein... T-Mobile sagt AUS ... das reicht schon...
Ansonsten würde er T-Mobile als Partner verlieren ... -
Also nun blick ich auch nicht mehr durch.
Ich habe am 27.12. alles per Mail raus geschickt. Bisher keine Antwort bekommen. Die Unterlagen gestern früh um 8.00 zur Post. Keine Antwort bisher.
Sagt mir das nun das ich nichts zu erwarten habe oder bin ich noch in der Bearbeitungsschleife.
Danke für Aufklärung
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von CStar
Leute die bereits T-Mobile Kunden sind, können auch online gucken, ob die Verträge durchgegangen sind. Meine beiden sind online aufgeführt.Ich sehe 2 von 4 beantragten, leider keine Mail von vesat dazu
-
Zitat
Original geschrieben von ARMINIA
Verstehe trotzdem die Problematik nicht, weshalb von einer Sekunde auf die andere keine Verträge mehr geschaltet werden können. Gewünschte Absatzmenge bereits vorzeitig erreicht?Ich dachte eigentlich Du hast mitgelesen....T-mobile hat gesagt "is nich mehr"!
Sprich:Alle, die schon ins System eingegeben sind kriegen noch was, oder auch nicht falls Ablehnung, und die, die noch nicht eingegeben sind (Das sind z.B. die, die jetzt noch per Post unterwegs sind!) kriegen nix.
-
kannste knicken....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!