vesat Winterzauber: Touch HD 347,51 €, PS3 140,45 €, NC10 146,40 € effektiv + Vertrag

• Wenn ich bis jetzt keine Bestätigungsmail bekommen habe, wird der Antrag wird gar nicht bearbeitet.

Verstehe ich das richtig?

• Ich vermute mal, daß die "Hirnis" bei myd...... schuld sind. Dort wurde diese Aktion als Schubladenvertrag mit Gewinn und Vertragswechselmöglichkeit völlig undiplomatisch angepriesen.

• Zitat

Original geschrieben von kkkhakan
    werden die briefe die heute eingegangen sind nicht mehr bearbeitet? :(

Doch, du kriegst ein nettes Antwortschreiben mit einem 5€ Gutschein, aber keinen Vertrag oder Hardware.

Ist lesen und verstehen heute wirklich so schwer ?

• Re: WICHTIGE INFOS

Zitat

Original geschrieben von vesat Zurück jedoch zur aktuellen Problematik: Leider haben wir derzeit keine Möglichkeit mehr, die Leute zu aktivieren, wo der Vertragseingang nicht bestätigt wurde, da seitens T-Mobile zunächst die Möglichkeit dafür genommen wurde.

Na toll. :(

Nachdem ich es nicht bis 10 per Mail geschafft hatte, bin ich extra fix zur Post und habe 8 EUR in einen Eilbief investiert. Und nun das! :flop: :flop: :flop:

Gerhard

• Zitat

Original geschrieben von Eivissa
    Ich vermute mal, daß die "Hirnis" bei myd...... schuld sind. Dort wurde diese Aktion als Schubladenvertrag mit Gewinn und Vertragswechselmöglichkeit völlig undiplomatisch angepriesen.

Naheliegend.

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• Meine Mail ist gestern rausgegangen, habe aber noch keine Bestätigung erhalten, wird der Vertrag trotzdem noch geschaltet?

Also wurde die Mails noch nicht alle verschickt oder wie ist das genau?

• Klasse ... 9€ der Post geschenkt ...

Es war doch bestimmt heute Morgen schon klar, dass keine neuen Verträge mehr geschaltet werden, oder? Warum wird dann gesagt, dass alle Verträge, die bis zum 31.12 um 12.00 Uhr ankommen noch bearbeitet werden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!