vesat Winterzauber: Touch HD 347,51 €, PS3 140,45 €, NC10 146,40 € effektiv + Vertrag

• fredl:
    Was machst Du mich so blöd an?
    Ja ich kann lesen.

Zitat

[i]Alle Kunden, die die Anträge per Post eingereicht haben, jedoch nicht berücksichtigt werden konnten, schreiben wir an und bekommen eine Entschädigung dafür (Amazon.de Gutschein in Höhe von 5,00 EUR quasi für Portoaufwendungen). Dieses ist dann zwar nur ein kleiner trost, jedoch möchten wir zufriedene Kunden haben, auch wenn es nicht Top gelaufen ist.

immer auf der Suche nach neuem Spielzeug...

***stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste***
    Ich verkaufe so, wie ich selber gerne kaufen möchte: ehrlich und fair.

• Zitat

Original geschrieben von handyblach
    Meine erste mail ist vom 25. Dezember seit dem frage ich nahezu täglich über alle möglichen Kommunikationswege nach dem Status.

Ein solches Verhalten hilft sicher bei der zuegigen Abwicklung solcher Aktionen ungemein :(

vesat: Weisst beim naechsten Mal klar darauf hin, wann wie informiert wird. Das erspart euch hoffentlich solche unnoetige Arbeit.

• Zitat

Original geschrieben von prana
    Hm, und wenn Ihr die erst im neuen Jahr schaltet? Unterlagen habt Ihr ja soweit...

Natürlich schade, das es so gelaufen ist und zum Kotzen dass immer gleich gepetzt wird! :(

Im nächsten Monat werden die Konditionen schlechter, daher ist es nicht möglich das so 1;1 zu übernehmen, zumal der Netzbetreiber das so nicht möchte.

Den Gutschein gibts dennoch, sobald wir mehr wissen vielleicht ein Alternativangebot.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Zitat

Original geschrieben von handyblach
    Also verstehe ich das richtig?
    Ich habe noch keine Bestätigung erhalten per mail und daher werde ich auch nicht mehr informiert bzw. freigeschaltet?

Wenn Du bis jetzt nichts gehört hast, dann wohl nicht mehr. (Geht mir auch so...)
    T-Mobile schaltet wohl dieses Jahr keine w'n'w Verträge mehr für vesat.
    So hab ich das oben verstanden.

Ist halt Pech, aber da kann ja vesat jetzt auch nix mehr dran ändern...

• fredl und harlekyn :flop:
    Lest doch einfach nicht mehr mit, wenn Ihr nur unkonstruktiv meckern könnt!

Hm, finds schon extrem unbefriedigend, 5Euro-Gutschein bei 9Euro-Expressversand!!! Auch wenn das nett ist, es ärgert mich.

• Moin
    erstmal: Dank an vesat für die konkrete Aufklärung und Erklärung.
    5€ Gutschein ist eine nette Geste!

Schade, aber mein Antrag scheint nicht angekommen zu sein, obwohl schon per mail am Sonntagabend losgeschickt. Zumindest habe ich keine email erhalten. (Vielleicht könnt ihr ja nochmal schauen...)

Wie dem auch sei, weiter so transparent, dann kann ich auch damit leben, dass mal was nicht klappt.
    Grüße
    Der Dingens

• Hall Vesat-Team

Haben schon am 27.12.2008 per Email alle Verträge(inklusive Kopien der Ausweise usw. ) abgeschickt, aber bis heute haben wir keine Bestätigung bekommen.
    Auf den Deckblättern ist immer der Forenname: Ugur11 oder Rotucko.
    Kannst du mal schauen?

• Zitat

Original geschrieben von kuuki
      fredl und harlekyn :flop:
    Lest doch einfach nicht mehr mit, wenn Ihr nur unkonstruktiv meckern könnt!

Hm, finds schon extrem unbefriedigend, 5Euro-Gutschein bei 9Euro-Expressversand!!! Auch wenn das nett ist, es ärgert mich.

Uns auch! Und bei so einer Aktion machen wir nur Gewinn, wenn alles klappt. So wie jetzt ist das, wenn wir Glück haben, ausgeglichen... :(

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!