vesat Winterzauber: Touch HD 347,51 €, PS3 140,45 €, NC10 146,40 € effektiv + Vertrag

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Den Thread gibt's ja nun nicht erst seit gestern, sondern schon fast ne Woche. Es wurde doch deutlich gemacht, dass bei diesem Angebot Zeit = Geld ist und es HOECHSTENS bis 31.12. gilt. Nun kann man sich natuerlich zuruecklegen und in aller Ruhe bis zur letzten Sekunde warten. Wenn man dann nicht zum Zuge kommt, ist das natuerlich die Schuld der anderen.

Dem Haendler dafuer dann Vorwuerfe zu machen, weil er gezwungen wird, das Angebot einzustellen, ist schon ein starkes Stueck. Kein Wunder, dass bei so einer undankbaren Meute wirklich gute Angebote immer seltener werden.

Also ich denke darüber ganz genau so - das Angebot galt nun mal wirklich nicht nur 24h oder sonst was und es war von vornherein so kommuniziert, dass der 31.12. sein könnte, aber eben eher das Maximum darstellt! Wenn jetzt einer plärt, dass er zu kurz gekommen wäre, dann ist es schlicht seine eigene Schuld! Und das Gejammer um "ich hätte gerne das und das Gerät und nun kann ich es nicht mehr bestellen", das sind eh in meinen Augen Traumkunden, da man es denen wohl nie Recht machen kann.

Also ich habe schon relativ zügig bestellt und ich denke bei mir sollte auch alles klappen - meine Bestätigung habe ich schon und ich habe auch ein Gerät genommen, was direkt von Anfang an dabei war (eben dem Angebot von Vesat entsprechend). Kauft ihr auch in anderen Shops mit solche einem Verhalten ein!?! Bei manchem Verhalten kommen mir Zweifel über die notwendige Volljährigkeit zum Vertragsabschluss...

Ich bin bisher mit Vesat 100% zufrieden und hoffe, dass das auch so bleibt und er weiterhin viele gute Angebote anbieten wird/kann!

• Zitat

Den Thread gibt's ja nun nicht erst seit gestern, sondern schon fast ne Woche. Es wurde doch deutlich gemacht, dass bei diesem Angebot Zeit = Geld ist und es HOECHSTENS bis 31.12. gilt. Nun kann man sich natuerlich zuruecklegen und in aller Ruhe bis zur letzten Sekunde warten. Wenn man dann nicht zum Zuge kommt, ist das natuerlich die Schuld der anderen.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Du reißt immer Teile meines Beitrags auseinander und machst Dich drüber lustig. ICH HABE GESAGT, DASS VIELE GERÄTE ERST GESTERN IN DIE LISTE AUFGENOMMEN WURDEN!!! (Vielleicht liest Du's ja wenn's fett geschrieben ist.) Und damit hatte ich dann KEINE WOCHEN sondern nur einen Tag! Und an einem Tag kommt kein Brief an.

Gestern Geräte in Liste gekommen -> gestern abgeschickt -> heute Angebot beendet! Sorry, aber DAFÜR hätte ich kein Verständnis, weil es in der Zeit NICHT MÖGLICH WÄRE einen Brief zu verschicken! Aber wenn vesat "verpetzt" wurde, können sie eh nichts dafür dass sie's schließen müssen... :(

Immerhin steht jetzt auf der ersten Seite bis zum 31.12. Das passt dann ja. :) So und jetzt geh bitte wen anders nerven.

• Zitat

So und jetzt geh bitte wen anders nerven.

Kleines Problem mit der Selbstwahrnehmung. ;-)

Zitat

Habe gerade in der T-Mobile Preisliste gesehen: "Monatlicher Optionspreis für voreingestellte Datenoption 34,95" In der Hoffnung, dass das nicht schon gefragt wurde: Wird das automatisch dazugebucht und muss ich das erst kündigen um auf die 9€ im Monat zu kommen?

Ist längst beantwortet! Dayflat ist die eingestellte Option. -> Von Anfang an nur 9€*2.

• Zitat

Original geschrieben von handyblach

per Einschreiben mit Rückschein seit gestern auch mit der Post.

Kann ich also nur hoffen, dass es klappt... :(

Manche haben wohl echt zu viel Geld.
    Einschreiben mit Rückschein?
    Meinst Du Vesat behauptet vorsätzlich Deine Aufträge nicht bekommen zu haben?
    Für die ist jeder Auftrag Geld! Die freuen sich sicher ihre Zeit noch mit dem unterschreiben von 100 Einschreiben zu vertrödeln.

Einschreiben verzögern die Zustellung regelmäßig um 2 Tage!
    Also völliger Blödsinn.
    Ein normaler Standardbrief ist in aller Regel dagegen am nächsten Tag da.

Was man hier so alles liest.
    Für manche hier sollte man wirklich überlegen mal beim Gericht einen amtlichen Betreuer zu beantragen. Ich frage mich wie ihr sonst so durchs Leben kommt.

• Zitat

Kleines Problem mit der Selbstwahrnehmung. ;-)

Galt nicht Dir.. ;)

harlekyn nervt mich einfach schon länger...

Aber mal wieder BTT... Widerhole meine Frage nochmal:

Zitat

Habe gerade in der T-Mobile Preisliste gesehen: "Monatlicher Optionspreis für voreingestellte Datenoption 34,95" In der Hoffnung, dass das nicht schon gefragt wurde: Wird das automatisch dazugebucht und muss ich das erst kündigen um auf die 9€ im Monat zu kommen?

Weiß dazu jemand was?

• Zitat

Original geschrieben von prana
    Bloß kein Schloss, gibt ja sicher noch einige Anfragen. Wie meine z.B.

wurde schon zigmal beantwortet..
    9 € GG, dayflat und fertig..
    es steht wie immer im ersten posting von vesat dass die dayflat gebucht wird..
    diese hat bei nichtnutzung keinen monatlichen grundpreis..

nebenbei..
    wo ist bitte das problem???
    die deadline mit dem 31.12. stand seit dem angebotsbeginn am 24.12 fest!
    sich jetzt darüber aufregen ist einfach nur lächerlich!!!
    schickt eure unterlagen per express raus, und alles wird gut..

man sollte sich glücklich schätzen händler zu haben, die wann es nur geht fragen beantworten, und dann auch noch eigene wunschgeräte zum angebot hinzufügen!

so etwas ist nicht gang und gäbe..

edit: selbst geräte die erst am montag in der liste waren waren noch bis heute vormittag problemlos per mail bestellbar..

geändert hat sich also fast nichts, per brief geht es ja immernoch..

Suche:

• anstatt uns über den Sinn einer Frist bzw einer leider verfrühten Angebotsbeendigung zu streiten sollten wir lieber gemeinsam auf erfolgreiche Schaltungen hoffen :)

Einträge in der Vertrauensliste: 1, 2, 3, 4, 5, 6,

• Ok, ich schreib's nochmal. ich habe die Unterlagen leider erst gestern Abend losschicken können, da die neuen Geräte erst gestern in die Liste aufgenommen wurden. Und da ich davon ausging, dass ich bis zum 31.12. Zeit hätte, wäre das ja auch kein Problem gewesen.
    Dann haben sie aber heute morgen geschrieben, dass nur noch alles bis um 10:00 berücksichtigt werden kann. Das WÄRE blöd gewesen, da ich, wenn ich das früher als um 9:55 erfahren hätte, meine Unterlagen noch rechtzeitig per Mail hätte schicken können.

Wenn sie die Briefe aber wie angekündigt bis morgen annehmen ist alles in bester Ordnung! :)

Ich hoffe Ihr könnt meinen Standpunkt nun besser verstehen. :)

• Jungz, wer die Vertragsdaten noch nicht vorab per Email geschickt hat soll die Sachen ausdrucken zur post rennen und per express versand verschicken. Einmalig 9 € und jeder ist glücklich :)

ihr müsst ja das zeug nicht vorab per email schicken. die frist ist ja der 31.12. und 9 € für einen express versand ist ja nicht die welt. gibts halt diesen monat 3 döner weniger :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!