ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Den Thread gibt's ja nun nicht erst seit gestern, sondern schon fast ne Woche. Es wurde doch deutlich gemacht, dass bei diesem Angebot Zeit = Geld ist und es HOECHSTENS bis 31.12. gilt. Nun kann man sich natuerlich zuruecklegen und in aller Ruhe bis zur letzten Sekunde warten. Wenn man dann nicht zum Zuge kommt, ist das natuerlich die Schuld der anderen.
Dem Haendler dafuer dann Vorwuerfe zu machen, weil er gezwungen wird, das Angebot einzustellen, ist schon ein starkes Stueck. Kein Wunder, dass bei so einer undankbaren Meute wirklich gute Angebote immer seltener werden.
Also ich denke darüber ganz genau so - das Angebot galt nun mal wirklich nicht nur 24h oder sonst was und es war von vornherein so kommuniziert, dass der 31.12. sein könnte, aber eben eher das Maximum darstellt! Wenn jetzt einer plärt, dass er zu kurz gekommen wäre, dann ist es schlicht seine eigene Schuld! Und das Gejammer um "ich hätte gerne das und das Gerät und nun kann ich es nicht mehr bestellen", das sind eh in meinen Augen Traumkunden, da man es denen wohl nie Recht machen kann.
Also ich habe schon relativ zügig bestellt und ich denke bei mir sollte auch alles klappen - meine Bestätigung habe ich schon und ich habe auch ein Gerät genommen, was direkt von Anfang an dabei war (eben dem Angebot von Vesat entsprechend). Kauft ihr auch in anderen Shops mit solche einem Verhalten ein!?! Bei manchem Verhalten kommen mir Zweifel über die notwendige Volljährigkeit zum Vertragsabschluss...
Ich bin bisher mit Vesat 100% zufrieden und hoffe, dass das auch so bleibt und er weiterhin viele gute Angebote anbieten wird/kann!