vesat Winterzauber: Touch HD 347,51 €, PS3 140,45 €, NC10 146,40 € effektiv + Vertrag

• Zitat

Ich glaube, Du verwechselst gerade Mail und Post. Wenn Du die Unterlagen gestern postalisch abgeschickt hast, dann sollte es bis morgen ankommen und das reicht aus. "10Uhr heute" bezieht sich auf den Versand per Mail!

Eben nicht: Es heißt ENTWEDER Mail ODER Brief heute bis 10:00. Und das fände ich schade. Vielleicht ist mein Brief ja heute schon angekommen aber erfahrungsgemäß kommen die oft erst am übernächsten Tag an, also in meinem Fall morgen... Damit hätte ich dann Pech gehabt, obwohl ich alles beizeit verschickt hab.

• Zitat

Original geschrieben von prana
    Wenn man denkt dass man bis zum 31.12. Zeit hat, schickt man es vielleicht nicht noch extra per Mail.

Den Thread gibt's ja nun nicht erst seit gestern, sondern schon fast ne Woche. Es wurde doch deutlich gemacht, dass bei diesem Angebot Zeit = Geld ist und es HOECHSTENS bis 31.12. gilt. Nun kann man sich natuerlich zuruecklegen und in aller Ruhe bis zur letzten Sekunde warten. Wenn man dann nicht zum Zuge kommt, ist das natuerlich die Schuld der anderen.

Dem Haendler dafuer dann Vorwuerfe zu machen, weil er gezwungen wird, das Angebot einzustellen, ist schon ein starkes Stueck. Kein Wunder, dass bei so einer undankbaren Meute wirklich gute Angebote immer seltener werden.

• Zitat

Eben nicht: Es heißt ENTWEDER Mail ODER Brief heute bis 10:00. Und das fände ich schade. Vielleicht ist mein Brief ja heute schon angekommen aber erfahrungsgemäß kommen die oft erst am übernächsten Tag an, also in meinem Fall morgen... Damit hätte ich dann Pech gehabt, obwohl ich alles beizeit verschickt hab.

Hallo guck mal das wurde von Vesat geschrieben:

Zitat

Original geschrieben von vesat
    Eines der Sachen bezgl. Vertragseingang muss erfüllt sein.

Das heisst doch Vorab FAX/Mail ==>> heute 10 Uhr
    per Postbrief==>> bis einschließlich 31.12.08 oder ?

• Zitat

Den roten Abschnitt auf Seite 1 gelesen?
    Das eines von beiden erfüllt sein muss, steht ja hier jetzt schon zur Genüge und wurde oft genug zitiert...

• Zitat

Was scheint, dass doch für viele hier immer wieder eine Aufregung zu sein einen einzigen Brief zu verschicken. Gut, dass du und einige andere hier nicht Bürofachkraft oder ähnliches sind. Man müsste euch ja einen Therapeuten an die Seite stellen wegen der ganzen Briefe, welche in solchen Jobs umsonst geschrieben werden. ^^

Ja, recht haste! Das wär nix. Aber man darf ja wohl noch öffentlich zittern.
    Kann halt schon sein, dass der Brief NICHT bis 31.12. ankommt, wenn er gestern abend erst eingeschmissen wurde. Wenn doch: juhu!

Zitat

Dem Haendler dafuer dann Vorwuerfe zu machen, weil er gezwungen wird, das Angebot einzustellen, ist schon ein starkes Stueck. Kein Wunder, dass bei so einer undankbaren Meute wirklich gute Angebote immer seltener werden.

Das arme Händlerlein! Ich finde, hier muss keiner irgendwem dankbar sein, der Händler keinem, die Kunden keinem, Tmobile eh keinem. Ist schließlich nicht so, dass vesat das großherzig ohne eigenen Nutzen macht. Händler und Kunde sind quitt.

• Bloß kein Schloss, gibt ja sicher noch einige Anfragen. Wie meine z.B.

Habe gerade in der T-Mobile Preisliste gesehen: "Monatlicher Optionspreis für voreingestellte Datenoption 34,95" In der Hoffnung, dass das nicht schon gefragt wurde: Wird das automatisch dazugebucht und muss ich das erst kündigen um auf die 9€ im Monat zu kommen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!