EDIT
vesat Winterzauber: Touch HD 347,51 €, PS3 140,45 €, NC10 146,40 € effektiv + Vertrag
- vesat
- Geschlossen
-
-
-
Oh je mine!
Gestern erst habe ich das TomTom in der Liste entdeckt.
Am Abend hab ich den Brief eingeworfen, dachte das klappt.
Heute Morgen um 9:56Uhr die vorzeitige Beendung gelesen. Um 11Uhr angefangen zu faxen (nach Scannen, nochmal ausfüllen).
Alles umsonst? Porto? Aufwand? -
Re: Oh je mine!
ZitatOriginal geschrieben von kuuki
Gestern erst habe ich das TomTom in der Liste entdeckt.
Heute Morgen um 9:56Uhr die vorzeitige Beendung gelesen. Um 11Uhr angefangen zu faxen (nach Scannen, nochmal ausfüllen).
Alles umsonst? Porto? Aufwand?Wenn Du gestern Abend die Unterlagen per Post weggeschickt hast sollten die bis morgen 31/12/2008 aber da sein.
Das reicht doch dann.
-
Wieso macht ihr Euch son Stress mit dem Postweg? Einfach vorab die mail schicken reicht doch...also HAT gereicht zumindest. Vorab mailen und die Sache ist Euch sicher...die Originalunterlagen sind ja nur wichtig, da es eben gesetzlich so sein muss.
Gruß
Daniel -
Zitat
Original geschrieben von handyblach
Wieso macht ihr Euch son Stress mit dem Postweg? Einfach vorab die mail schicken reicht doch...also HAT gereicht zumindest. Vorab mailen und die Sache ist Euch sicher...die Originalunterlagen sind ja nur wichtig, da es eben gesetzlich so sein muss.
Die letzten Beiträge gelesen? Das Angebot ist beendet und der Link mit den Vertragsunterlagen funktioniert nicht mehr. -
Blöde Frage - was ist mit denen, die gestern ihre Unterlagen abgeschickt haben?
Finde es ehrlich gesagt ziemlich blöd, dass die neuen Geräte erst gestern in die Liste aufgenommen wurden und das Angebot dann heute schon beendet wurde, so dass ich überhaupt keine Chance hatte, Euch die Unterlagen zuzuschicken!
Habe heute morgen dann nochmal schnell alles ausgefüllt und eingescannt aber meine Mail kam wohl erst kurz nach 10 an.
Echt jetzt, muss ich jede Minute im TT sein um sowas rechtzeitig mitzubekommen? Hätte man das nicht auch gestern Abend ankündigen können oder noch bis morgen früh laufen lassen können, so dass die Briefe die schon losgeshickt wurden noch ankommen können?ZitatWenn Du gestern Abend die Unterlagen per Post weggeschickt hast sollten die bis morgen 31/12/2008 aber da sein.
Ja offensichtlich ja nicht. Was bis heute um 10.00 nicht angekommen ist wird wohl ignoriert! :mad:
-
Zitat
Oh je mine!Gestern erst habe ich das TomTom in der Liste entdeckt.
Alles umsonst? Porto? Aufwand?
Was scheint, dass doch für viele hier immer wieder eine Aufregung zu sein einen einzigen Brief zu verschicken. Gut, dass du und einige andere hier nicht Bürofachkraft oder ähnliches sind. Man müsste euch ja einen Therapeuten an die Seite stellen wegen der ganzen Briefe, welche in solchen Jobs umsonst geschrieben werden.Im Ernst: Ruhe bewahren. Wenn es nicht klappt ist es kein Beinbruch!
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Blöde Frage - was ist mit denen, die gestern ihre Unterlagen abgeschickt haben?Finde es ehrlich gesagt ziemlich blöd, dass die neuen Geräte erst gestern in die Liste aufgenommen wurden und das Angebot dann heute schon beendet wurde, so dass ich überhaupt keine Chance hatte, Euch die Unterlagen zuzuschicken!
Habe heute morgen dann nochmal schnell alles ausgefüllt und eingescannt aber meine Mail kam wohl erst kurz nach 10 an.
Echt jetzt, muss ich jede Minute im TT sein um sowas rechtzeitig mitzubekommen? Hätte man das nicht auch gestern Abend ankündigen können oder noch bis morgen früh laufen lassen können, so dass die Briefe die schon losgeshickt wurden noch ankommen können?Ja offensichtlich ja nicht. Was bis heute um 10.00 nicht angekommen ist wird wohl ignoriert! :mad:
Ist nicht Dein Ernst, oder?
Was kann denn bitte vesat dafür, wenn ein anderer Händler mal wieder die Petze beim Netzbetreiber spielen muss? :confused: Du kannst Dich glücklich schätzen, dass er das Angebot überhaupt noch bis 10Uhr offen gelassen hat und nicht sofort beendet hat (wie sonst hier üblich bei derartigen Geschichten!).
Wie soll der Händler den Stop schon am Vorabend ankündigen, wenn er davon vielleicht selbst noch gar keine Info hat, sondern diese erst heute früh seitens des Netzbetreibers kam?
Bei manchen Postings kann man sich echt nur an den Kopf fassen...ZitatOriginal geschrieben von prana
Ja offensichtlich ja nicht. Was bis heute um 10.00 nicht angekommen ist wird wohl ignoriert! :mad:
Ich glaube, Du verwechselst gerade Mail und Post. Wenn Du die Unterlagen gestern postalisch abgeschickt hast, dann sollte es bis morgen ankommen und das reicht aus. "10Uhr heute" bezieht sich auf den Versand per Mail! -
Zitat
Wieso macht ihr Euch son Stress mit dem Postweg? Einfach vorab die mail schicken reicht doch...
Wenn man denkt dass man bis zum 31.12. Zeit hat, schickt man es vielleicht nicht noch extra per Mail.
Und heute morgen wurde das dann so knapp angekündigt, dass es bei mir zum einscannen und nochmal ausfüllen (die Originale hatte ich ja verschickt) nicht mehr bis um Punkt 10 gereicht hat.Zitatst nicht Dein Ernst, oder?
Doch, das ist mein Ernst. Wie würdest Du denn reagieren, wenn Du alles korrekt abgeschickt hast und dann heißt es plötzlich, dass Dein Brief nicht mehr angenommen werden kann?
Wenn sie das selbst nicht früher wussten ist's ja völlig in Ordnung, keine Frage. Aber dass die Briefe die schon unterwegs sind nicht mehr angenommen werden finde ich einfach blöd. Ist das nicht verständlich?
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Ja offensichtlich ja nicht. Was bis heute um 10.00 nicht angekommen ist wird wohl ignoriert! :mad:Du hast aber gelesen das es nur für Vorab Mails/Faxe galt ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!