vesat Winterzauber: Touch HD 347,51 €, PS3 140,45 €, NC10 146,40 € effektiv + Vertrag

• zu spät

Hallo Vesat,

ich hatte gestern abend noch eine Frage an info@vesat.de geschickt. Das hat sich dann wohn erledigt, oder?

„Gott, gib mir die Kraft, Dinge zu ändern, die ich zu ändern vermag, Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann und die Weisheit, das Eine vom Anderen zu unterscheiden”

Quelle:unbekannt

• Normal sollten Briefe doch noch heute abgeschickt werden auch noch morgen ankommen, man kann ihn ja zur Hauptpost bringen ;-)))

• So hab Email bekommen die Unterlagen hatte ich gestern in den Briefkasten geworfen :top:

Zitat

Hallo noborusan, n, Ihre Vertragsunterlagen sind eingegangen und sind komplett. Die Freischaltung des Mobilfunkvertrages wird in Kürze stattfinden. Beachten Sie bitte, dass wir unter Umständen nur an bestimmten Tagen den Vertrag aktivieren können, damit Sie von den Sonderaktionen profitieren (Anschlusspreisbefreiung etc.). Mit den besten Grüßen aus Hamburg, vesat mobile eBay Team telefon +49 (0)1803 67 4000 67* fax +49 (0)1803 67 4000 68* mail [email]ebaycccvesat.de[/email] vesat GmbH Hallerstr. 76 20146 Hamburg

• Zitat

Die Aktion musste leider heute schon eingestellt werden. Alle die ihre Mail/FAX bis zum 30.12. 10:00 Uhr geschickt haben oder (NICHT und) deren Brief bis zum 31.12. per Post eingeht, werden noch bearbeitet.

:top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!