zu spät
Hallo Vesat,
ich hatte gestern abend noch eine Frage an info@vesat.de geschickt. Das hat sich dann wohn erledigt, oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
zu spät
Hallo Vesat,
ich hatte gestern abend noch eine Frage an info@vesat.de geschickt. Das hat sich dann wohn erledigt, oder?
Normal sollten Briefe doch noch heute abgeschickt werden auch noch morgen ankommen, man kann ihn ja zur Hauptpost bringen ;-)))
ZitatOriginal geschrieben von Saheke72
Normal sollten Briefe doch noch heute abgeschickt werden auch noch morgen ankommen, man kann ihn ja zur Hauptpost bringen ;-)))
Genauso ist es ;), und was um 12:30/13 uhr geleert wird schafft es an einem Tag i.d.R. auch durch ganz Deutschland
So hab Email bekommen die Unterlagen hatte ich gestern in den Briefkasten geworfen :top:
ZitatHallo noborusan, n, Ihre Vertragsunterlagen sind eingegangen und sind komplett. Die Freischaltung des Mobilfunkvertrages wird in Kürze stattfinden. Beachten Sie bitte, dass wir unter Umständen nur an bestimmten Tagen den Vertrag aktivieren können, damit Sie von den Sonderaktionen profitieren (Anschlusspreisbefreiung etc.). Mit den besten Grüßen aus Hamburg, vesat mobile eBay Team telefon +49 (0)1803 67 4000 67* fax +49 (0)1803 67 4000 68* mail [email]ebaycccvesat.de[/email] vesat GmbH Hallerstr. 76 20146 Hamburg
Hallo freunde
muss ich auch die seite 2/3 ausfüllen ??
bitte antwortet schnell.
ZitatOriginal geschrieben von eyvah
Hallo freunde
muss ich auch die seite 2/3 ausfüllen ??
bitte antwortet schnell.
Seite 2 vll. mal deinen Namen oben eintragen
Seite 3 ausm Kopf fallen mir da nur die 2 Unterschriften und Datum ein und auch oben der Kopf
seite 2 muss ich nichts ankreuzen ne ??
vielen dankkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk
Hat nochmal jemand den Vertragslink zum Donwloaden da ?? Vesat hat den leider rausgenommen schon....
ZitatDie Aktion musste leider heute schon eingestellt werden. Alle die ihre Mail/FAX bis zum 30.12. 10:00 Uhr geschickt haben oder (NICHT und) deren Brief bis zum 31.12. per Post eingeht, werden noch bearbeitet.
:top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!