vesat Winterzauber: Touch HD 347,51 €, PS3 140,45 €, NC10 146,40 € effektiv + Vertrag

• Es ist doch immer wieder erstaunlich zu sehen, wie irgendwelche Dilettanten ihre Energie in das Anschwärzen stecken, anstatt gleichwertige Angebote und zudem eine vorbildliche Angebotsabwicklung anzubieten. Könnte mir als Verursacher einen nicht allzu erfolgreichen Anbieter vorstellen, der hier ja auch nicht mehr aktiv tätig ist, sicher aber noch mitlauscht. Bin ebenfalls für eine namentliche Nennung!

Hoffen wir nur, dass sich durch solche Aktionen die Motivation unserer Top-Händler nicht genommen wird.

Gruß

• Lasst Vesat und sein Team doch mal in Ruhe arbeiten. Dann wird er es auch schon schaffen alles zu bearbeiten.
    Einfach akzeptieren, dass ihr es jetzt nicht mehr in der Hand habt und 1,5 Tage Geduld haben. Ständig anrufen und Mails schreiben ist jetzt nur noch kontraproduktiv.
    Und wenn es nicht klappt sind halt 90ct in den Sand gesetzt und in spätestens 2 Monaten gibt es das nächste Angebot von dem Kaliber. Was solls also!?!

• Re: Legitimationsdaten

Es wäre echt nett wenn mir das jemand beantworten könnte:

Ansonsten muss ich jetzt schnell das Ganze nochmal ausfüllen und zur Post bringen (per Express)

• Re: Re: Legitimationsdaten

Zitat

Original geschrieben von Philipp861
    Es wäre echt nett wenn mir das jemand beantworten könnte:
    Ansonsten muss ich jetzt schnell das Ganze nochmal ausfüllen und zur Post bringen (per Express)

Nein, geht so. Du brauchst es nicht erneut ausfüllen.

• Re: Re: Re: Legitimationsdaten

Zitat

Original geschrieben von ewok2003
    Nein, geht so. Du brauchst es nicht erneut ausfüllen.

Danke für die Info!

• Heißt das jetzt, wenn ich den Antrag heute noch per Popst sende und er morgen ankommt, dass er berücksichtigt wird? Hab keine Email vorweg geschickt. Oder kann ich mir das Ganze schenken?

DnB

• Zitat

Original geschrieben von DnB18evo
    Heißt das jetzt, wenn ich den Antrag heute noch per Popst sende und er morgen ankommt, dass er berücksichtigt wird? Hab keine Email vorweg geschickt. Oder kann ich mir das Ganze schenken?

DnB

Wenn Du den Brief heute noch losschickst am besten Express so kommt dieser zu 100 % morgen am Ziel noch an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!