vesat Winterzauber: Touch HD 347,51 €, PS3 140,45 €, NC10 146,40 € effektiv + Vertrag

• Zitat

Auf dem Antrag Seite 1 links unten kann man "Papierrechnung" ankreuzen.

Ja, schon klar... Aber kostet die Papierrechnung mich dann jeden Monat was?

• Eines der Sachen bezgl. Vertragseingang muss erfüllt sein.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Zitat

Original geschrieben von prana
    Ja, schon klar... Aber kostet die Papierrechnung mich dann jeden Monat was?

Papierrechnung ist kostenlos.

Schade das die Aktion vorbei ist, aber es wird sicherlich was ähnliches kommen.

Gruß Tobias

• Legitimationsdaten

Hallo zusammen,

mein Vertrag ist schon seit gestern bei der Post.
    Leider bin ich mir nicht sicher ob ich ihn richtig ausgefüllt habe:

Unter Legitimationsdaten habe ich nur die Daten unter Personalausweis eingetragen.
    Jetzt ist mir das Feld mit der EC-Karte aufgefallen.
    Hätte ich diese Daten auch eintragen müssen? (Kopie der EC Karte habe ich mitgeschickt)

Vielen Dank schonmal!

• Von wegen verpetzt: Irgendso ein Trottel hat das ja auch auf m-y-d-e-als-de platt getreten, inklusive der gesamten Vertragumschreibungsgeschichte mit Ersparnis, aufgemacht als große Gewinnmitnahme! Wie kann man nur soooooo blöd sein. Und wer weiß das sonst noch verbreitet wurde.
    Die Leute sind halt i.A. sowas von blöd. Sieht man hier ja auch sehr oft :D

• Also, ich bin mir sicher, dass die gerade richtig viel zu tun haben, aber eine kleine Bestätigung, dass die E-Mail angekommen ist wäre toll ;)

• habs jetzt auch per post losgeschickt und das Per Express hat mich zwar 9 Euro gekostet aber dafür kommt es morgen 100 % an....

ich hoffe das war nicht alles umsonst

• Tja, lt. vesat hotline ist diese derzeit nicht erreichbar, um die Anträge alle abarbeiten zu können...einzelne Anfragen können derzeit nicht bearbeitet werden...ich frag schon seit Tagen nach, keine Antwort auf mail...auch die versprochene mail von gestern ist ausgeblieben...

Jetzt weiß ich immernoch nicht, ob mein Antrag vorliegt. Unterlagen sind schon lange per mail raus (am 25. Dezember um 08:16 Uhr) und per Einschreiben mit Rückschein seit gestern auch mit der Post.

Kann ich also nur hoffen, dass es klappt... :(

immer auf der Suche nach neuem Spielzeug...

***stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste***
    Ich verkaufe so, wie ich selber gerne kaufen möchte: ehrlich und fair.

• würde ich auch gut finden, wenn ihr ne kurze Mailbestätigung raussenden würdet, dass die Vertragsunterlagen eingegangen sind. Hatte gestern morgen was per Fax geschickt, da kam die EIngangsbestätigung per gegen 13:30. Hatte gestern dann noch von Freunden was per Mail abeschickt ( gegen 14:00 Uhr ), da habe ich bisher nix von gehört....
    Wann werden die Verträge denn eigentlich geschaltet ? Wenn die Originalunterlagen da sind oder schon, wenn vorab alles klar ist ?! Das geht aus eurer Bestätigungsmail nicht so deutlich raus ! Da steht, ihr bucht an bestimmten Tagen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!