vesat Winterzauber: Touch HD 347,51 €, PS3 140,45 €, NC10 146,40 € effektiv + Vertrag

• Zitat

Original geschrieben von K770i-SonY
    Die Mail muss an [email]tt-forum(ät)vesat.de[/email] :-)

Also ich habe heute meine Unterlagen per Post und per email heute auch weggeschickt. Ich habe davor noch ein paar kurze Fragen per Telefon mit vesat gesprochen und der Mitarbeiter sagte mir das ich die ganzen Sachen auch an [email]info(ät)vesat.de[/email] schicken kann.
    Außerdem steht auf der ersten Seite der Unterlagen auch die email adresse.

Gruß

sww001

• Wir schreiben unsere Mailadressen mit Absicht nicht in Klartesxt, sondern tt-forum (ät) vesat . de. Das machen wir, um die Zeit nicht mit Spam sondern mit Kundenanfragen zu verbringen.

Damit wir nicht Spam bekommen editiert doch bitte die Mailadressen entsprechend... Danke ;)

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Zitat

Original geschrieben von cellphones
    Das Unternehmen interessiert es nicht, wer die Rechnungen bezahlt. Hauptsache diese werden bezahlt. Der Vertragspartner wird überprüft.

Davon würde ich zu 99% ausgehen.

Das würde mich mal Interessieren, ob tatsächlich nur der Vertragspartner abgefragt wird.
    Hat jemand genauere Informationen darüber?

• Zitat

Original geschrieben von denitroy
    Der Digitech HDX-1000 ist um längen besser verarbeitet und besser verfügbar. Der Rest ist identisch. :D

Die Idee ist aber sicherlich nicht schlecht!

Da muss ich auch was sagen:

WD HD TV ist für 90 Euro zu haben, sieht gut aus, hat das gleiche Chipset, kann alles was HDX und Popcorn Hour können (außer Netzwerk).

Übrigens: Popcorn Hour ist hässlich (sieht wie mein Festplattengehäuse aus)!

• Zitat

Original geschrieben von ShaoLin
    Das würde mich mal Interessieren, ob tatsächlich nur der Vertragspartner abgefragt wird.

Mich würde mal interessieren, ob tatsächlich der Weltfrieden hergestellt werden kann.

Können wir uns hier nicht auf die wichtigen Fragen konzentrieren, wie zum Beispiel, ob die Mail von latino05 wohl bei vesat angekommen ist?

• Hi @all

wenn der Vertrag auf eine Person X laufen soll, das Geld aber auf meinem Konto ankommen soll bzw. auch abgebucht werden soll, wie muss ich dann den Vertrag ausfüllen?!

Vertragsdaten von Person X
    Kontodaten von mir
    Perso von Person X und Bankkarte von mir ?!?

ist das richtig so!?

muss die Person im Forum angemeldet sein!?

Danke für die Hilfe

• Hey,

ist alles okay,
    aber zur Sicherheit würde ich Kopie von Perso von Person X und EC-Karte von Person X und EC-Karte von dir zuschicken.
    Die Person muss nicht im Forum angemeldet sein, du kannst auch deinen Forumname angeben.

• Eine Frage zum Touch HD.
    In einer anderen Aktion eines anderen Shops ist offenbar folgendes passiert:

Nur im voraus zur Sicherheit: das ist hier beides nicht der Fall oder :)

• Hallo liebe Besteller, Interessenten und Kunden,

Vielen Dank für die große Resonanz auf das Angebot
    Leider müssen wir nach Rücksprache mit dem Netzbetreiber das Angebot vorzeitig beenden bzw. die Bestellannahmen stoppen.
    Zudem wurden wir sozusagen beim Netzbetreiber "verpetzt" durch
    einen Konkurrenten. :(
    Alle Bestellungen, die Vorab per Mail / Fax bis heute, 30.12.08 10:00 Uhr eingehen und bis 31.12.08 per Post eingehen, werden wie bestellt bearbeitet.

Danke für euer Verständniss... :(

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• hallo, kurzes Frage zu der Datenoption Dayflat:

in der Aufzählung ist diese nicht zu finden, heisst es dass diese automatisch gebucht wird, wenn nichts angekreuzt ist? Wenn nicht wo muss ich das vermerken?

Handyhistory:
    Sagem MW3020(genussvoll zerstört); Nokia 6210; Nokia 7210 (geklaut worden); Sony Ericsson T610; Sony Ericsson K750i
    Nokia N95
    HTC Touch HD(verkauft)
    Samsung i8910 (yeahaa!)
    Samsung Galaxy S i9000

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!