vesat Winterzauber: Touch HD 347,51 €, PS3 140,45 €, NC10 146,40 € effektiv + Vertrag

• Wenn der Vertrag nicht auf meinen Namen läuft, aber von meinem Konto abgebucht werden soll, welche Kopien muss ich dann beilegen?

Und welche Person wird überprüft, ob der Vertrag angenommen wird oder nicht. Der Vertragsinhaber oder der Kontoinhaber?

• Ich habe meine Unterlagen nun auch an info@vesat.de geschickt hoffe das war die richtige email adresse....

Morgen früh werd ich zur post gehen hoffe die bringen den Brief noch rechtzeitig....

Wenn die Original Unterlagen zu spät eintreffen also erst im Neujahr gilt das Angebot hier dann nicht mehr für mich?

Weil per email hab ich die Unterlagen ya schon losgeschickt wurd auch alles unterschrieben und alles nötige eingetragen....

• Zitat

Original geschrieben von Eivissa
    Vielleicht mal als kleiner Tip für eine der nächsten Aktionen:

Mediaplayer Popcorn Hour A-110 ohne Festplatte

Das Teil würde ich sofort nehmen.

Der Digitech HDX-1000 ist um längen besser verarbeitet und besser verfügbar. Der Rest ist identisch. :D

Die Idee ist aber sicherlich nicht schlecht!

Gruß Tobias

• Zitat

Original geschrieben von ARMINIA
    Wenn der Vertrag nicht auf meinen Namen läuft, aber von meinem Konto abgebucht werden soll, welche Kopien muss ich dann beilegen?

Und welche Person wird überprüft, ob der Vertrag angenommen wird oder nicht. Der Vertragsinhaber oder der Kontoinhaber?

leg einfach beide rein. :top:

• Zitat

Original geschrieben von kkkhakan
    leg einfach beide rein. :top:

Hatte ich auch vor, aber die Frage ist, welche Person bei der Schufa etc. überprüft wird?

• Das Unternehmen interessiert es nicht, wer die Rechnungen bezahlt. Hauptsache diese werden bezahlt. Der Vertragspartner wird überprüft.

Davon würde ich zu 99% ausgehen.

# ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!