vesat Winterzauber: Touch HD 347,51 €, PS3 140,45 €, NC10 146,40 € effektiv + Vertrag

• Ich schätze, er braucht bestimmt noch den ganzen Dienstag, um die Mails zu beantworten. Der Eingang meines Vertrages per Mail vom Samstag ist auch noch nicht bestätigt. Einfach etwas Geduld haben ;)

• Ja es geht mir ja nur um die Fristwahrung, meine Unterlagen sind am 25. Dezember direkt um 8 Uhr alle per mail raus...sind nur noch 2 Tage dann is die Sache vorbei hier, darum gehts mir. Wenn ich wüsste alles liegt komplett und richtig vor bin ich ja beruhigt;-)

immer auf der Suche nach neuem Spielzeug...

***stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste***
    Ich verkaufe so, wie ich selber gerne kaufen möchte: ehrlich und fair.

• Zitat

Original geschrieben von handyblach
    Ja es geht mir ja nur um die Fristwahrung, meine Unterlagen sind am 25. Dezember direkt um 8 Uhr alle per mail raus...sind nur noch 2 Tage dann is die Sache vorbei hier, darum gehts mir. Wenn ich wüsste alles liegt komplett und richtig vor bin ich ja beruhigt;-)

Bei mir das Gleiche. Vielleicht hat vesat ja die Anträge nach Gerät sortiert und die PS3 ist morgen dran ;)

• so,
    hab heute persönlich meine unterlagen bei vesat abgegeben.
    der mitarbeiter war sehr nett.
    bin nun echt mal gespannt ob mein ausgewähltes nokia 6600 fold black/silver und die zugesagten 400EUR auch kommen.
    halte euch aufm laufenden.

lg

• Es werden Mails beantwortet, auch werden neue Preise online gestellt. Alles im Laufe des Abends...

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• lohnt es sich jetzt noch, bei der aktion mitzumachen? weil die unterlagen werden doch postalisch wohl nicht mehr bis zum fristende da sein, oder?

Wenn du tot bist, dann weißt du nicht das du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

• du kannst die anträge vorher per mail oder fax schicken dann kann es per post kommen wann es will (es sollte denke ich aber trotzdem um den 31.12 sein)

• Zitat

Original geschrieben von Kanefire
    lohnt es sich jetzt noch, bei der aktion mitzumachen? weil die unterlagen werden doch postalisch wohl nicht mehr bis zum fristende da sein, oder?

Mitmachen geht klar wenn du nen Scanner oder ein Faxgerät besitzt :)

Dann kannste die Anträge vorab faxen/mailen und die Karten werden sicher für dich aktiviert.

Die Prämie bekommste dann nach Eingang der postalischen Unterlagen - nächstes Jahr :D

Gruß
    der Peter

EDIT: Zu lahm :D

• Moinsen

Wie siehts denn mit dem Kumpel aus:

Philips 32PFL7603 32" LCD bzw den hier:
    Philips 32PFL7403D oder den
    philips 5403...

bitte biite die jungs hier oben nicht vergessen

lg

zetter :):):):D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!