vesat Winterzauber: Touch HD 347,51 €, PS3 140,45 €, NC10 146,40 € effektiv + Vertrag

• Zitat

Original geschrieben von vesat
    So, wäre lieb wenn es wieder so einen Thread gibt wo die verlangten Geräte aufgedröselt werden, da ich hier sonst leicht die übersicht verliere in denen, was nachgefragt wurde... :(

Der LG Electronics 32LG3000 wurde schon öfter nachgefragt ;)

• Bitte net steinigen wenn was fehlt :D

Gruß
    der Peter

• Nokia E51 mit Cam // Canon PowerShot SX1 IS

Hallo,

ich habe Interesse am Nokia E51 allerdings mit Kamera, welches laut idealo.de sogar günstiger zu haben ist, als das E51 ohne Kamera.

Falls es ein Angebot mit der Canon PowerShot SX1 IS gibt, wäre das der Oberknaller.

• Moinsen

Wie siehts denn mit den Kumpel aus hier:

Philips 32PFL7603 32" LCD bzw den hier:
    Philips 32PFL7403D oder den
    philips 5403d...

lg

zetter

• Hat eigentlich jemand eine Idee, wie "einmalig" dieses Angebot eigentlich ist? Ich hätte gern eine Netbook, könnte aber auch noch ein bisschen warten.

Kann man davon ausgehen, dass es auch im Januar/ Februar noch solche Angebot geben wird oder ist es damit erst mal vorbei.

• Auf eine pn hat mir vesat geantwortet, dass eine vergleichbare Aktion "im Januar eher unwahrscheinlich" sei. Inwieweit das dann auch so eintrifft sei mal dahingestellt :-)

mfg

• in bezug auf den bereits in der liste wählbaren eeepc901go wurde gefragt, ob es das modell mit linux oder windows ist. :cool:

• Zitat

Original geschrieben von zeus1000
    Hat eigentlich jemand eine Idee, wie "einmalig" dieses Angebot eigentlich ist? Ich hätte gern eine Netbook, könnte aber auch noch ein bisschen warten.

Kann man davon ausgehen, dass es auch im Januar/ Februar noch solche Angebot geben wird oder ist es damit erst mal vorbei.

zumal im januar echt scharfe netbooks in der pipeline sind,
    wenn man den blogs glauben schenken darf, sony, 2x apple ...

• wann werden denn e mails beantwortet@vesat?

Hab auf zwei meiner mails noch keine Antwort erhalten, die erste vom 25. Dezember.

Gruß
    Daniel

immer auf der Suche nach neuem Spielzeug...

***stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste***
    Ich verkaufe so, wie ich selber gerne kaufen möchte: ehrlich und fair.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!