vesat Winterzauber: Touch HD 347,51 €, PS3 140,45 €, NC10 146,40 € effektiv + Vertrag

• Habe irgendwie immer noch nicht gepeilt, ob es reicht, wenn die Unterlagen bis 31.12. per Mail zugesandt wurden. Werde die Post erst morgen abschicken können und kann nicht davon ausgehen, dass die Post es bis 31.12. 12 Uhr abgibt.

@ Vesat: Wäre noch der TFT-Monitor Samsung T220 oder T220HD möglich, wurde zwar schon gefragt, aber nicht beantwortet.

Gruß,

Myki

• Ah sehr schön.

Noch 'ne Frage: da ich mir ohnehin unbedingt den Samsung T220 kaufen wollte, meint ihr es macht Sinn, auch wenn der nicht vorne auf der Liste steht, ihn als Gerät anzugeben? Auf die T220-Anfrage auf Seite 15 kam meiner Meinung nach nämlich noch keine Antwort, wahrscheinlich wegen Überlastung

• Re: 32" LCD

Zitat

Original geschrieben von 50-50
    Hallo Vesat,

mittlerweile wurde ja schon auf sehr viele LCD-TV-Wünsche eingegangen ( :top: ), wäre es denn noch möglich, neben dem Tatung einen 32" HD-Ready Marken-LCD anzubieten, z.B. den LG 32LG3000 oder einen Samsung?

Vielen Dank!

Die Frage würde mich auch noch interessieren :) Vom Tatung bin ich nicht ganz so überzeugt und den LG 32LG3000 gibts ja auch schon ab ~400€.

Danke für ein Angebot!

• Hiho vesat,

wäre auch ein Lenovo ThinkVision L220x möglich?
    Denke, das Gerät ist ganz interessant, ist so ziemlich der einzige 22" mit Full-HD und PVA Panel :)

grüße,
    takeshi :)

• Moin moin,

vesat nochmals die Frage, muss ich Seite 2 der beiden Verträge auch postalisch mitschicken? Sonst würd ich mittels Duplex-Modus alles auf 3 Seiten kriegen, man ist ja nicht Krösus :D

Gruß
    der Peter

• Habe gerade den Bestätigung bekommen, dass mein Antrag eingegangen ist. Allerdings mit dem Hinweis, dass die Kopie meiner EC-Karte fehlt.
    Habe allerdings auf dem Vertrag Kreditkarte statt EC-Karte angekreuzt und entsprechend eine Kopie der Kreditkarte beigelegt. Das sollte doch auch funktionieren, oder?

• Das nächste Mal verschick ich auch per Mail. Scheint ja schneller zu gehen. Dabei müsste der Brief schon seit Samstag bei euch im Kasten sein.

• Zitat

Original geschrieben von Mc-MoE
    Habe gerade den Bestätigung bekommen, dass mein Antrag eingegangen ist. Allerdings mit dem Hinweis, dass die Kopie meiner EC-Karte fehlt.
    Habe allerdings auf dem Vertrag Kreditkarte statt EC-Karte angekreuzt und entsprechend eine Kopie der Kreditkarte beigelegt. Das sollte doch auch funktionieren, oder?

Da du die anfallenden monatlichen Gebühren für den Vertrag ja von deinem Girokonto abbuchen lässt benötigt man eine Kopie der EC-Karte um nachzuweisen das ein Konto mit den angegeben Daten besteht.

Die Kopie der KK war unnötig. Leg die EC-Karte aufn Scanner und schick sie hinterher.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!