Hab heut Mittag die Unterlagen per Mail rausgeschickt.
Mail kam aber nicht an, Mailbox von vesat (tt-forum ät vesat.de) scheint voll zu sein.
Hab eine entsprechende Mail bekommen.
Wird Zeit,dass die Arbeit bald wieder ruft
vesat Winterzauber: Touch HD 347,51 €, PS3 140,45 €, NC10 146,40 € effektiv + Vertrag
- vesat
- Geschlossen
-
-
-
Habe derzeit einen Vertrag bei T-Mobile und bezahle immer pünktlich meine Rechnung von €500 - €1500; wie viele Verträge bekomme ich wohl durch? =)
Besteht die Chance, auf einmal z.B. 4 x Duo bewilligt zu bekommen? -
habe noch eine frage zu einer bestellung inkl. ipod touch 8gb:
was muss man dann bei Auszahlungsbetrag reinschreiben?
432 Euro oder -432 Euro, wie ist "Auszahlungsbetrag" gedacht? Ich glaube, ich mache mir zuviel Gedanken Aber wäre nett, wenn einer helfen könnte
lg und gn8
-
Jap, machst du dir. Ein Betrag ist immer positiv.
-
Zitat
Original geschrieben von jaydee81
Habe derzeit einen Vertrag bei T-Mobile und bezahle immer pünktlich meine Rechnung von €500 - €1500; wie viele Verträge bekomme ich wohl durch? =)
Besteht die Chance, auf einmal z.B. 4 x Duo bewilligt zu bekommen?Und nochmal: Es kann Dir vorher NIEMAND sagen, wieviele Du bewilligt bekommst.
Und der Umsatz ist nur ein Faktor von vielen. Aber bei Deinem Umsatz kann das schonmal ein Vorteil sein.Trotzdem können sie Dich ablehnen. Einfach ausprobieren. VORHER weiß es niemand. Und bekanntlich ist man ja hinterher sowieso immer schlauer:D
<===== kann der nicht das ganze Jahr bleiben? Find den voll geil :p
-
Hallo,
ist auch diese Kamera möglich:
Canon EOS 450D Kit 18-55 mm
Hab zwar bis jetzt alles mitgelesen, aber falls es mir doch entgangen ist, bitte Nachsicht....
Grüße
-
Bin auch an einer Digitalen Spiegelreflexkamera interessiert. Können aber auch andere Hersteller sein (z.B. Nikon, Sony, Olympus).
-
Eben gerade den Antragseingang per mail bestätigt bekommen.....
Nun nur noch hoffen, das T-mobile die Anträge auch genehmigt.... :top: -
Ich hoffe ja dringend, dass jetzt nicht jeder Depp hier den Thread weiter zumüllt mit jeder kleinen Meldung. :flop: :confused:
Ist ja wie im Kindergarten hier.
-
Zitat
Original geschrieben von AISEC
vesat
Wie lange sind die Amazon Gutscheine gültig?
kann ich mir die Staffelung der Beträge bis 550EUR selber aussuchen?
habe dir garde auch eine PN zu dem thema zukommen lassen, die kannse dann getrost unbeantweorte lassen, wenn du mir hier ne Antwort postest
thx und guten Übergang schoneinmal :top:Wenn Du eine Stückelung brauchst, kannst Du den aufs Amazon Kundenkonto buchen und davon wieder in passender Stückelung neue kaufen.
(ich denke nicht das Vesat Gutschein mit 7,32 € o.ä. da hat.)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!