Das ganze muss ich dann hier hin:
vesat GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg
schicken ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ganze muss ich dann hier hin:
vesat GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg
schicken ?
Ja, ist ja nicht so schwer und steht auch überall Schau doch mal in die Ausfüllhilfe auf der ersten Seite...
Kannst du den Sony KDL-40W4000 anbieten?
ZitatOriginal geschrieben von arne
Kannst du den Sony KDL-40W4000 anbieten?
Schließe mich mal an, hatte auch Interesse an dem LCD
Hallo
Ich würde mich sehr bedanken, wenn Sie den Samsung Syncmaster T220 mit aufnehmen könnten.
Die anderen TFT´s haben alle 5ms Reaktionsgeschwindigkeit
MfG AleX
Wird man per Email benachrichtigt, ob der Vertrag freigeschaltet wurde?
Gruß
Yes!
Schnugge
Dann noch eine Frage: Erst nachdem man die Orig. Daten eingeschickt hat oder auch schon nach dem Vorabversand via Email/Fax?
ZitatOriginal geschrieben von vesat
Die Briefkästen sind innenliegend, die Tür ist zu den Bürozeiten offen.
Gut dann komme ich morgen halt nochmal ist immer noch schneller als die Post und 90cent Porto gespart :top:
Also morgen öfters mal den Briefkasten checken da kommen sich noch welche aus Hamburg :p
Hallo,
Ich befinde mich bis zum Morgen des 31.12. im Ausland.
Würde es reichen,wenn ihr die eingescannten Unterlagen per Mail am Vormittag des 31.12. kriegen würdet, und die Originale dann
im neuen Jahr per Post? Von hier aus mit der Post zu senden,
würde nichts bringen, da die Post von hier nach Hamburg ne
Woche braucht!
Lg,
gonzo
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!