vesat Winterzauber: Touch HD 347,51 €, PS3 140,45 €, NC10 146,40 € effektiv + Vertrag

• Zitat

Original geschrieben von Firen
    hi

mal ne kurze einfache Frage, ich habe beim Ausfüllen der Verträge vergessen, das Datum neben den Unterschriften hin zu machen, ist das schlimm???

Sollte ich die Verträge nochmal mit der Unterschrift an Vesat schicken??

Shit, genau das gleiche ist mir auch passiert.

Ich habe Vesat mal angeschrieben was man machen kann, nicht das wenn ich es nochmal hinfaxe & hinschicke auf einmal 4 Verträge habe.

Mal schauen was Vesat antwortet.

Gruß

Christian

• hab ich auch vergessen! habs nur auf der ersten seite, also auf der von vesat vermerkt, sonstige seiten auch ohne datum...

sollte aber ok sein oder?

• Zitat

Original geschrieben von schore3000
      vesat

Kurzfristige Änderung der Zugabe möglich?

Entscheidet sich morgen gegen 14:00 Uhr - würde dann kurz durchrufen, wenn Verträge durch sind.

Hast Du die Info, dass die morgen schon geschaltet werden? Ich denke mal sie werden die morgen erst eingeben oder?
    Weil ich hab meine Unterlagen direktper mai am zweiten Aktionstag abgeschickt und weder ne Bestätigung noch sonstwas bekommen. Klar waren Feiertage dazwischen...aber denke wird noch etwas dauern daher oder?

immer auf der Suche nach neuem Spielzeug...

***stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste***
    Ich verkaufe so, wie ich selber gerne kaufen möchte: ehrlich und fair.

• Zitat

Original geschrieben von handyblach
    Hast Du die Info, dass die morgen schon geschaltet werden? Ich denke mal sie werden die morgen erst eingeben oder?
    Weil ich hab meine Unterlagen direktper mai am zweiten Aktionstag abgeschickt und weder ne Bestätigung noch sonstwas bekommen. Klar waren Feiertage dazwischen...aber denke wird noch etwas dauern daher oder?

Stand doch irgendwo, dass ab Montag geschaltet wird.

• Ah okay. Habs überlesen...

immer auf der Suche nach neuem Spielzeug...

***stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste***
    Ich verkaufe so, wie ich selber gerne kaufen möchte: ehrlich und fair.

• man man man...
    vor paar jahren war man nach 3-4 tagen einer der ersten der bei solch einem top angebot zuschlug, heute muss man glück haben noch was bekommen zu können.
    wie auch immer - :top: vesat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!