vesat Winterzauber: Touch HD 347,51 €, PS3 140,45 €, NC10 146,40 € effektiv + Vertrag

• Zitat

Original geschrieben von noborusan
    Blah war gerade in der Hallerstraße ... Briefe kann man nicht einwerfen kein Öffentlich zugänglicher Briefkasten Vorhanden *KOTZ* :mad:

Konntest du nicht bei jemandem klingeln, so dass du an den Briefkasten kommst, oder wie soll man das verstehen mit dem "nicht öffentlich zugänglichen Briefkasten"?

Ich denke Montag wird bestimmt jemand von denen dort sein, der dir die Tür öffnet.

• hm, und wo wirft der Postbote die Sachen dann rein?

immer auf der Suche nach neuem Spielzeug...

***stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste***
    Ich verkaufe so, wie ich selber gerne kaufen möchte: ehrlich und fair.

• Der hat wohl einen Schlüssel... das ist ein Gebäude wo nur Firmen sind und da war alles Dunkel somit hat das Klingeln auch nichts gebracht.

• Naja auf jeden Fall klappt es mit der Post- aus eigener Erfahrung:-)

immer auf der Suche nach neuem Spielzeug...

***stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste***
    Ich verkaufe so, wie ich selber gerne kaufen möchte: ehrlich und fair.

• dumme frage, also bringt mich bitte nicht alle um ;)

Kann man / soll man die Unterlagen (damit es schneller geht) erstmals per Email schicken und morgen dann auch noch per Post ?

Wenn ja, an welche E-Mail-Adresse ?

Gruß
    Angelo

• Umgebracht wirst du nicht ;)

Schicks vorab per Mail, damit du das Angebot auch wirklich bekommst, weil die Post kann ja auch mal langsam sein.

tt - forum (ät) vesat de

• Eingangsposting von vesat lesen, da steht alles drin! (Ist eigentlich auch nicht zuviel verlangt, oder?)

EDIT: War zu langsam, sorry

• Zitat

Original geschrieben von noborusan
    Blah war gerade in der Hallerstraße ... Briefe kann man nicht einwerfen kein Öffentlich zugänglicher Briefkasten Vorhanden *KOTZ* :mad:

Die Briefkästen sind innenliegend, die Tür ist zu den Bürozeiten offen.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• vesat
    Wie lange sind die Amazon Gutscheine gültig?
    kann ich mir die Staffelung der Beträge bis 550EUR selber aussuchen?
    habe dir garde auch eine PN zu dem thema zukommen lassen, die kannse dann getrost unbeantweorte lassen, wenn du mir hier ne Antwort postest
    thx und guten Übergang schoneinmal :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!