vesat Winterzauber: Touch HD 347,51 €, PS3 140,45 €, NC10 146,40 € effektiv + Vertrag

  • Zitat

    Original geschrieben von thaibo
      vesat:
    Deine Mailbox ist voll, so dass man Dir derzeit die Unterlagen nicht per Mail an tt-forum ät vesat.de zusenden kann!
    Gleiches gilt für PN.


    Mailboxgröße erweitert, sollten nun Mails wieder empfangbar sein (Ansturm halt größer als gedacht).


    PN-Fach wird grade abgearbeitet, danach und morgen dann die neuen Geräteanfragen.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Guten Morgen, wäre auch eine digitale Spiegelreflexkamera mit der Vertragskombi möglich ? Ich denke da an die


    Schließe mich der Frage an. Wie wäre es denn mit der "Olympus E-420" und "Olympus E-520"?


  • Noch eine Frage:


    Ich hätte gerne einen IPOD Touch 8GB der 2. Generation! Ich schreib euch aber noch eine Mail, oder kannst du es so vermerken?

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Unterlagen, welche VORAB bis 31.12.2008 eingeschickt werden, werden bearbeitet + die Anträge, die am 31.12.08 per Post eintreffen.


    Deute ich das richtig daß es hier keine Mengenbegrenzung an w´n´w´s gibt?
    Ich weiß vesat hat alles lieber schnell, aber müßt ich nicht unnötig hetzen.

  • Hey,


    kannst du mir vlt ein Angebot machen für den WNW Duo Vertrag mit der Digicam:


    sony dsct77bsch oder casio exilim exs10


    merci :-)

  • Re: 32" LCD


    Zitat

    Original geschrieben von 50-50
    Hallo Vesat,


    mittlerweile wurde ja schon auf sehr viele LCD-TV-Wünsche eingegangen ( :top: ), wäre es denn noch möglich, neben dem Tatung einen 32" HD-Ready Marken-LCD anzubieten, z.B. den LG 32LG3000 oder einen Samsung?


    Vielen Dank!


    Das würde mich auch interessieren!

  • Da darauf immernoch nicht geantwortet wurde:


    Lenovo IdeaPad S10e möglich?
    die ausführung mit mind. 1 gb ram und 160gb festplatte.



    nervt natürlich, aber ich wills wissen, ist ja nich mehr viel zeit ^^



  • siehe:


    Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Mailboxgröße erweitert, sollten nun Mails wieder empfangbar sein (Ansturm halt größer als gedacht).


    PN-Fach wird grade abgearbeitet, danach und morgen dann die neuen Geräteanfragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!