vesat Winterzauber: Touch HD 347,51 €, PS3 140,45 €, NC10 146,40 € effektiv + Vertrag

  • Zitat

    Original geschrieben von Jonzl
    Was macht man, wenn sowohl der Reisepass als auch der Personalausweis vor 2 Wochen abgelaufen ist?


    lies dir mal die Faq durch letzte seite (9) im pdf

    mfg
    Decke

  • Zitat

    Original geschrieben von kriovitek1
      Jonzl


    man kann, glaub ich einen übergangspass beantragen, den kriegt man sofort...


    Bei mir in der Gemeinde ist das so, dass der "nur" 2 Tage braucht um ausgestellt zu werden und dann auch noch verhältnismäßig viel kostet.

    --->

  • Noch 2 Fragen zum Aufüllen, trotz Hilfe habe ich es nicht hinbekommen ;)



    Was muss ich bei


    Tarifangebot/Mindestvertraglaufzeit: Tarif eintragen (wnw plus, Relax50, Basic, etc)


    ankreuzen bzw. in der Zeile reinschreiben?



    UND


    bei explizite Optiomn, was muss ich da ankreuzen ?



    Gruß
    Angelo


  • Tarif: web'n'walk plus (Dayflat)
    Laufzeit: 24 Monate
    Option: gar nichts. Es sei denn du möchtest eine andere Option als "Dayflat" buchen. Wenn du auch nichts portieren willst, kannst du die zweite Seite des Vertrages einfach in den Müll tun.

  • 32" LCD


    Hallo Vesat,


    mittlerweile wurde ja schon auf sehr viele LCD-TV-Wünsche eingegangen ( :top: ), wäre es denn noch möglich, neben dem Tatung einen 32" HD-Ready Marken-LCD anzubieten, z.B. den LG 32LG3000 oder einen Samsung?


    Vielen Dank!

  • Zitat

    Original geschrieben von meany11
    Tarif: web'n'walk plus (Dayflat)
    Laufzeit: 24 Monate
    Option: gar nichts. Es sei denn du möchtest eine andere Option als "Dayflat" buchen. Wenn du auch nichts portieren willst, kannst du die zweite Seite des Vertrages einfach in den Müll tun.


    Dankeschön!

  • vesat:
    Deine Mailbox ist voll, so dass man Dir derzeit die Unterlagen nicht per Mail an tt-forum ät vesat.de zusenden kann!
    Gleiches gilt für PN.

  • vesat


    Ich mach gerade den Scanner auf und was sehe ich da?


    Die Seite mit den Unterschriften Allgemeine Geschäftsbedingungen und mit der Empfangsbekenntnis von einem Vertrag. Muss ich diese nachschicken, oder reicht das eine Exemplar? Hoffe doch dass, das eine Exemplar reicht.


    Gerne auch per PN ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!