ZitatOriginal geschrieben von Jonzl
Was macht man, wenn sowohl der Reisepass als auch der Personalausweis vor 2 Wochen abgelaufen ist?
lies dir mal die Faq durch letzte seite (9) im pdf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Jonzl
Was macht man, wenn sowohl der Reisepass als auch der Personalausweis vor 2 Wochen abgelaufen ist?
lies dir mal die Faq durch letzte seite (9) im pdf
Falls ich es überlesen habe dann sorry aber habt ihr auch den Nintendo DS Lite im Angebot ?
Noch 2 Fragen zum Aufüllen, trotz Hilfe habe ich es nicht hinbekommen
Was muss ich bei
Tarifangebot/Mindestvertraglaufzeit: Tarif eintragen (wnw plus, Relax50, Basic, etc)
ankreuzen bzw. in der Zeile reinschreiben?
UND
bei explizite Optiomn, was muss ich da ankreuzen ?
Gruß
Angelo
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von angelooo
Noch 2 Fragen zum Aufüllen, trotz Hilfe habe ich es nicht hinbekommen
Was muss ich bei
Tarifangebot/Mindestvertraglaufzeit: Tarif eintragen (wnw plus, Relax50, Basic, etc)
ankreuzen bzw. in der Zeile reinschreiben?
UND
bei explizite Optiomn, was muss ich da ankreuzen ?
Gruß
Angelo
Tarif: web'n'walk plus (Dayflat)
Laufzeit: 24 Monate
Option: gar nichts. Es sei denn du möchtest eine andere Option als "Dayflat" buchen. Wenn du auch nichts portieren willst, kannst du die zweite Seite des Vertrages einfach in den Müll tun.
32" LCD
Hallo Vesat,
mittlerweile wurde ja schon auf sehr viele LCD-TV-Wünsche eingegangen ( :top: ), wäre es denn noch möglich, neben dem Tatung einen 32" HD-Ready Marken-LCD anzubieten, z.B. den LG 32LG3000 oder einen Samsung?
Vielen Dank!
ZitatOriginal geschrieben von meany11
Tarif: web'n'walk plus (Dayflat)
Laufzeit: 24 Monate
Option: gar nichts. Es sei denn du möchtest eine andere Option als "Dayflat" buchen. Wenn du auch nichts portieren willst, kannst du die zweite Seite des Vertrages einfach in den Müll tun.
Dankeschön!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!