ZitatOriginal geschrieben von SteKre
ich frag nur, weil bei 'mein t-mobile' kann man ja schon gucken, obs geklappt hat, aber bei mir ist noch nix weiteres drin
Wie denn?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SteKre
ich frag nur, weil bei 'mein t-mobile' kann man ja schon gucken, obs geklappt hat, aber bei mir ist noch nix weiteres drin
Wie denn?
Vesat Winterzauber
Hallo Vesat,
Kannst du auch Handheld als Zugabe anbieten?
ZitatOriginal geschrieben von konixo
Wie denn?
einfach anmelden. wenn du mehrere verträge hast, musst du dich erst für einen entscheiden.
hab mich nun entschieden
nehmen den
Samsung LE 37 A 557 P 2 F
hat da jemand erfarhungen damit ?
Wichtig ist für mich: PS3 und BluRays... gerne auch per PN mit verweisende Links
Danke
und schönen Sonntag noch
Angelo
Was macht man, wenn sowohl der Reisepass als auch der Personalausweis vor 2 Wochen abgelaufen ist?
Hallo Vesat,
kannst du den HP LP2275w anbieten?
Danke für die Aktion
ZitatOriginal geschrieben von Jonzl
Was macht man, wenn sowohl der Reisepass als auch der Personalausweis vor 2 Wochen abgelaufen ist?
Jeweils einen neuen beantragen? Sorry, der musste sein...
ZitatOriginal geschrieben von svenni
Jeweils einen neuen beantragen? Sorry, der musste sein...
Danke für den Tipp :top:
Nun um an der Aktion noch teilhaben zu können, klappt das leider nicht mehr rechtzeitig
ZitatOriginal geschrieben von Jonzl
Danke für den Tipp :top:
Nun um an der Aktion noch teilhaben zu können, klappt das leider nicht mehr rechtzeitig
Gerne.
Ich weiß nicht, wie das gehandhabt wird. Aber ich denke, dass gültige Dokumente nötig sein werden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!