vesat Winterzauber: Touch HD 347,51 €, PS3 140,45 €, NC10 146,40 € effektiv + Vertrag

• Zitat

Original geschrieben von SteKre
    ich frag nur, weil bei 'mein t-mobile' kann man ja schon gucken, obs geklappt hat, aber bei mir ist noch nix weiteres drin

Wie denn?

• Zitat

Original geschrieben von konixo
    Wie denn?

einfach anmelden. wenn du mehrere verträge hast, musst du dich erst für einen entscheiden.

• hab mich nun entschieden

nehmen den

Samsung LE 37 A 557 P 2 F

hat da jemand erfarhungen damit ?

Wichtig ist für mich: PS3 und BluRays... gerne auch per PN mit verweisende Links

Danke

und schönen Sonntag noch

Angelo

• Was macht man, wenn sowohl der Reisepass als auch der Personalausweis vor 2 Wochen abgelaufen ist?

• Zitat

Original geschrieben von Jonzl
    Was macht man, wenn sowohl der Reisepass als auch der Personalausweis vor 2 Wochen abgelaufen ist?

Jeweils einen neuen beantragen? ;) Sorry, der musste sein...

• Zitat

Original geschrieben von svenni
    Jeweils einen neuen beantragen? ;) Sorry, der musste sein...

Danke für den Tipp :top:
    Nun um an der Aktion noch teilhaben zu können, klappt das leider nicht mehr rechtzeitig

• Zitat

Original geschrieben von Jonzl
    Danke für den Tipp :top:
    Nun um an der Aktion noch teilhaben zu können, klappt das leider nicht mehr rechtzeitig

Gerne. ;)
    Ich weiß nicht, wie das gehandhabt wird. Aber ich denke, dass gültige Dokumente nötig sein werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!