vesat Winterzauber: Touch HD 347,51 €, PS3 140,45 €, NC10 146,40 € effektiv + Vertrag

  • Zitat

    Original geschrieben von soffal


    blöde frage: mit welchen abbuchungen hab ich arbeit?


    Sorry, blöd ausgedrückt. Ich machs am liebsten immer so, das ich die ganzen Fixkosten auf ein anderes Konto (oder das Kundenkonto) überweise.
    Ist am einfachsten da man keine Monatlichen abbuchungen vom Hauptkonto mehr hat. (Stand auch irgendwo schon hier im Thread)

  • wenn du morgen Nachricht bekommst, dass der Vertrag nicht durchgegangen ist lässt sich das Anmelden auf die zweite Person ja auch noch nachholen. Schnell zur Post und Vorab per Fax. Stressig, aber würd ja gehen.
    Ich jedenfalls werde, wenn TM mich nicht zwei Mal haben will, auf das Angebot verzichten. Das ist mir dann doch zu viel hin und her.

  • wenn du was besseres weißt immer her damit!


    das mid dem ipod ist richtig, war aber sehr streng zeitlich limitiert...



    ich werd auch drauf verzichten dass alles nochmal einzureichen...


    Meba: ach so, ja so mach ich das auch einfach auf ein unbenutztes girokonto und gut is

  • Hab noch eine Frage :D


    Da es zeitlich etwas knapp werden könnte wollte ich wissen wie es mit der Methode aussihet.


    1. Ich fülle die Verträge aus
    2. Ich drucke sie aus


    3. Dann unterschreibe ich die Verträge
    4. Scanne sie wieder ein
    5. Drucke sie wieder aus.


    6. Scanne/ Kopiere noch EC Karte, Ausweis etc ein
    7. Drucke die auch noch aus


    8. Dann versende ich alles per Fax


    oder


    8a. Ich nehme alles samt eingescannten unterschriebenen Verträgen
    und schicke es als E-Mail


    Müsste ich dann noch mal per Post alles schicken?
    Weil ich ja alles samt unterschriebenen Verträgenen abgeschickt hätte.


    Was wäre empfehlenertwer 8 oder 8a bzw was wäre in Ordnung.

  • Zitat

    Original geschrieben von soffal
    wenn ein DUO für nen TM neukunden eh nicht geschaltet wird, hätt ich mir den ganzen aufwand auch schenken können....


    so ein statement wäre am anfang des threads besser aufgehoben...


    So ein Statement kann es nicht geben weil sowas nicht wahr ist!


    Es WAR so nach dem ersten Hype, aber das ist lange abgeschafft worden!


    Also bitte irgendwelche Spekulationen lassen

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • sorry ich wusste nicht das TM ihre politik geändert haben.


    *Hoffnungwiederaufkommt* :D:D:D:D:D:D :top:


    vesat:


    hab dann gleich noch ne frage: bekommt man die bestätigung oder absage erst nachdem die papierunterlagen eingetroffen sind oder bereits wenn die mail bearbeitet wurde?

  • Wir haben in letzter Zeit eine Menge an Neukunden w'n'w DUO geschaltet, sowohl connect als auch plus. Bei vielen sogar HOME 100, als wir da ne Aktion hatten.


    Von daher ist es nachwievor eine Einzelfallentscheidung seitens T-Mobile, aber generell werden keine DUOs mehr abgelehnt. Es entscheidet wie bei jedem Vertrag Bonität, Score, Wohnsitz, Alter ... wie bei E-Plus, Debitel und allen anderen Anbietern auch.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • wow. Eine Antwort am Sonntag-Mittag. Wenn die ganze Aktion mit so viel Einsatz läuft, wird doch sicher noch jeder von uns glücklich ;)

  • Die Geräteanfragen (Navigon 2110 max) werden wohl frühestens morgen eingepflegt, oder? Ist ja schließlich Wochenende ;)


    Einen schönen Sonntag noch!


    Sven

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!