Hallo Vesat
kannst du vielleicht noch einen Preis für einen Blackberry Bold 9000 einpflegen?
Gruß und danke für die :top: Aktion
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Vesat
kannst du vielleicht noch einen Preis für einen Blackberry Bold 9000 einpflegen?
Gruß und danke für die :top: Aktion
ZitatOriginal geschrieben von MrTel
Geht wohl erst morgen los. Wobei EIN Vetrag wohl geschalten werden wird - aber ein w'n'w-DUO eher nicht. Zumindest bei Neukunden war das meines Wissens bei TM immer so. Vielleicht kann sich ja noch jemand an das Chaos der letzten w'n'w-Hysterie vor rund einem Jahr erinnern....
Da bin ich ja mal gespannt. Insofern nicht ein negativer Score oder etwas in der Richtung vorliegt, schießt sich TM damit doch selbst ins Knie. Denn wenn nur einer durchgeht, wird der storniert und TM hat nichts gewonnen. Aber wir werden sehen. Sobald ich Antwort habe gebe ich Bescheid. Brief müsste jedenfalls morgen ankommen, Fax ist auch schon lang raus. Ich lass mich überraschen.
mahlzeit...
reicht es wenn ich im vertrag bei "T-Mobile Tarifangebote/Mindestvertragslaufzeiten" bei Tarif: "w’n’w plus" eintrage? Mindestvertragslaufzeit beläuft sich auf 24 Monate das is klar! Was muss bzw. sollte ich den nich ankreuzen? Mit Handy? Relax Friends? Max Friends? 10-Sekunden-Takt?
danke für die hilfe...
da kreuzt du einfach gar nix an. Beim Tarif hab ich noch Duo hintergeschrieben, das hätte ich mir vermutlich auch sparen können...
was sieht tmobile denn als neukunden ich hab jetzt auf dem vertrag keine kundennummer und so angegeben weil ich die gar nicht hier habe wo ich zur zeit urlaub mache. Habe aber nen iPhone Vertrag bei tmobile sehen die das trotzdem? Hat damit jemand Erfahrung?
wenn ein DUO für nen TM neukunden eh nicht geschaltet wird, hätt ich mir den ganzen aufwand auch schenken können....
so ein statement wäre am anfang des threads besser aufgehoben...
das bleibt aber abzuwarten ob dem wirklich so ist.
Ich habe zur Zeit zwei O²-Verträge, von denen einer schon gekündigt ist. Keine Ahnung ob TM das irgendwie sehen kann. Dann noch einen 0€-GG-Vertrag bei klarmobil und das wars. Mein Schufa-Score scheint auch i.O. zu sein (jedenfalls gabs bei der MediaMarkt-0%-Geschichte letzte Woche keine Probleme). Warum TM mir dann jetzt nicht auch einfach 2 Verträge geben sollte will mir nicht einleuchten. Vor allem, weil die GG ja auch nicht so unglaublich hoch ist. Ob ich nun 2x das WnW Paket mit 9€ GG bestelle oder einen Iphone-Vertrag mit 89€-GG... Obs jetzt ein oder zwei Verträge sind kann TM doch eigentlich egal sein, oder vergess ich da jetzt was?!
Mit ner Anzahlung könnte es aber trotzdem klappen. War bei mir mal letztes Jahr. Hab einfach 250€ Anzahlung aufs Konto eingezahlt. Dann habt ihr auch direkt weniger Arbeit mit den ganzen Abbuchungen
grundsätzlich hast du durchaus recht, doch anscheinend war es in der vergangenheit (vor ca 1 jahr) so, dass man einen wnw DUO vertrag über TM auf 2 verschiedene personen anmelden musste. dies wäre ja hier auch möglich gewesen, hätte ich dies vorher gewusst. dann einfach die 2te vertragsseint von jemand anders ausfüllen lassen und gut is.
allerdings muss man dies vorher wissn, was hier leider nich der fall war.... schade um so ein top angebot was es so schnell nich wieder geben wird (befürchte ich)
RIP touch....
blöde frage: mit welchen abbuchungen hab ich arbeit?
ist das angebot echt soooo super? gabs den touch 8gb letztens nicht auch irgendwo effektiv für umme? ich meine, mich erinnern zu können... also insgesamt ca 150€ gewinn über 2 verträge ist doch nun nicht soo der mega mega knaller, oder wurden die provisionen so krass gekürzt?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!