Vielen Dank für dieses super Angebot. :top:
Vertragsunterlagen wurden durchgefaxt und gehen morgen per Post raus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielen Dank für dieses super Angebot. :top:
Vertragsunterlagen wurden durchgefaxt und gehen morgen per Post raus.
ZitatOriginal geschrieben von stylecatcher
Tor Nummer 3!
Meldeanschrift eintragen und später bei T-Mobile neue Adresse telefonisch ändern.
Grüße
Lieber übers Inet, dann kriegst 3 Euro Guthaben für die Adressänderung.
@alle insb. auch vesat
Hi,
bin ziemlich neu hier, aber eine Sache ist in dem Thread noch nicht angesprochen worden.
Wie sieht es in Sachen Gewährleistung von den Hardwaregeräten aus?
An wen wende ich mich da? Direkt an den Hersteller?
und wer bekommt mein Kündigungsschreiben, wenn sich der Tarif nicht automatisch um ein weiteres Jahr verlängern sollte? vesat oder direkt der Netzbetreiber?
Thx
:top:
Hy,
mich würden auch sehr die Preise für die LCD's von "van Dusen" interessieren!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von AISEC
@alle insb. auch vesat
Hi,
bin ziemlich neu hier, aber eine Sache ist in dem Thread noch nicht angesprochen worden.
Wie sieht es in Sachen Gewährleistung von den Hardwaregeräten aus?
An wen wende ich mich da? Direkt an den Hersteller?
und wer bekommt mein Kündigungsschreiben, wenn sich der Tarif nicht automatisch um ein weiteres Jahr verlängern sollte? vesat oder direkt der Netzbetreiber?
Thx
:top:
Guten Morgen AISEC.
Kündigungen werden generell an den Netzbetreiber gerichtet. Der Händler ist nur der "Vermittler" des Vertrages/der Leistungen. Bei den Hardwarezugaben greift ganz normal die Gewährleistung bzw. Garantie. Hier hast du dich direkt an den Händler (Gewährleistung, nach dem 6. Monat Beweislastumkehr) bzw. den Hersteller (Garantie, z.B. bei Pick-Up & Return) zu wenden.
Gruß
Marc
So, ich habe gestern endlich die Unterlagen versendet, die Post hatte zwar zu und ich hatte auch keinen Umschlag ohne Sichtfenster, aber ich hab einfach mal 2x55Cent drauf geklebt und hoffe, dass alles ankommt.
Ich bestelle leider das erste mal bei Vesat und habe auch schon sonst länger keinen Vertrag mehr online abgeschlossen und möchte auf jeden Fall das Angebot nicht verpassen - wisst ihr, ob man eine positive/negative Bestätigung bekommt, wenn alles bei Vesat eingetroffen ist?
Habe die Unterlagen auch schon per Email versendet Bin nicht beunruhigt, sondern aufgeregt wegen dem neuen Touch HD
Wurde bei jemanden schon ein Vertrag geschaltet?
ZitatOriginal geschrieben von SteKre
Wurde bei jemanden schon ein Vertrag geschaltet?
Geht wohl erst morgen los. Wobei EIN Vetrag wohl geschalten werden wird - aber ein w'n'w-DUO eher nicht. Zumindest bei Neukunden war das meines Wissens bei TM immer so. Vielleicht kann sich ja noch jemand an das Chaos der letzten w'n'w-Hysterie vor rund einem Jahr erinnern....
ich frag nur, weil bei 'mein t-mobile' kann man ja schon gucken, obs geklappt hat, aber bei mir ist noch nix weiteres drin
Moinsen
Wie siehts denn mit den Kumpel aus hier:
Philips 32PFL7603 32" LCD
lg
zetter
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!